Gast CHB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 im lied kommen die vocaslsDON DONDONDONDONDONDONDONDON ima wieda vor...weiß wer bescheid ?mir fällt der name net mehr ein..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 mist, bio war schneller!!!"Got to Get" war noch vor "Time to Rock"!
Peggy Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Ich suche ne ganze Gabry Ponte CD *lol*Von dem Mann gibts ja überhaupt nix und bei Amazon nur einen überteuerten Import aus Italien.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Vor einem Jahr brachte er glaub ich ein Album raus!
Peggy Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Ja das Album mein ich, in Media-Markt und Co. gibts das in Deutschland nicht und bei Amazon gibts das Album für 34€. Das ist ganz schön heftig und bei Ebay gibts auch nix :(
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Ja das Album mein ich, in Media-Markt und Co. gibts das in Deutschland nicht und bei Amazon gibts das Album für 34€. Das ist ganz schön heftig und bei Ebay gibts auch nix :( Kleiner Tip Liebe Peggy !!!Bis auf 4 Lieder lohnt es sich eigentlich ned !!! Naja mein geschmack zu urteilen ned !! Weiss ned wie es bei dir iss !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 The man in the moon ist auch oben!!! Aber nicht so heftig, eher mit Melodie!!!!Aber trotzdem so gut ist das Album auch nicht!
TranceLover Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Doch klar sicher.. also ich find das Gabry Ponte album schon voll gut..De Musica TonanteMy ButterflyTime to rockSharmcafeMidnightLe Voyage.....waren alle hammer traxx.
DJ FX Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Ja Peggy der Preis war ganz schön heftig, hab auch 30 Euro dafür bezahlt aber die waren es wert!Das Album ist der Hammer! EDIT BY SCHURTI!!!!! Schick mir eine Nachricht und ich kenn mich aus! Liebe GrüßeDJ FX
Gast CHB Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 ALSO FÜR MICH IS DER SONG GOT TO GET MIT ABSTAND DER BESTE PONTE SONG
Gast technofreak Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ojaa das Gabry Ponte Album war einfach der Hammer voriges Jahr!! Hör ich auch jetz noch immer gerne!!Mir hat damals The Man in the Moon version angetan!!!!! Wenig Bass aber sauugeil!!! Auch die andren Trax warn alle genialst!!!! Hier hat es sich hundert prozentig ausgezahlt das geld zu investieren!!!
VenoX Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 ALSO FÜR MICH IS DER SONG GOT TO GET MIT ABSTAND DER BESTE PONTE SONG Also der beste Ponte Song ist nach wie vor Time to rock!!!!
Empfohlene Beiträge