Jump to content

Peggy

Members
  • Content Count

    1,572
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Peggy

  • Rank
    GFU Profi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    Hessen
  • Interessen
    Radfahren, Tanzen, Stricken, Nähen, Tiere, Musik, Island, Schweden, Ostsee, Garten, ...

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bastelmap.de
  • ICQ
    98933043

Recent Profile Visitors

3,332 profile views
  1. Mensch Manuel, du denkst aber auch an alles. Noch mal ein ganz großes Dankeschön!
  2. Wie teuer isn die CD in Österreich? Wäre einer bereit von euch die CD für mich zu besorgen? Falls ja bitte PN an mich. Danke!
  3. Hey Bio, danke!!! Mir fehlen nur die beiden. War im letzten und vorletzten Jahr etwas schludrig beim sammeln *g*. Hätte nicht gedacht, dass ich die jetzt nimmer kriege. Soviel Schwierigkeiten hatte ich ja nicht mal als ich die ersten SI's gesucht habe.
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach der Super Italia Vol.29 und auch 30, vor allem aber die 29. Irgendwie gibt es die nicht mehr zu kaufen. Bei Amazon verkauft sie ein Verrücker für 38 €, bei Ebay ist sie kaum zu kriegen (hab sie bis jetzt noch gar nicht dort gesehen) und bei bol.de (meine dritte Bezugsquelle) ist sie aus irgendwelchen Gründen nicht lieferbar. Meine Bitte geht vorallem an die Österreicher. Wäre lieb, wenn ihr euch mal umschauen könntet, ob die beiden CDs bei euch noch in den Läden vorhanden ist oder ob man sie in Österreich vielleicht noch bestellen kann. Vielen Dank schon mal i
  5. Hallo, ich habe heute folgende Mail erhalten: Hilfe !!! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen der Figur oder ihres Zeichners aus den Gigi Videos "Blablabla" Und "The Riddle"!!! Wie nennt man diese Figur oder kann mir jemand den Zeichner/Erfinder dieser Figur nennen? Danke im vorraus! Kann jemand von euch dem verzweifelten Herren helfen? Gruß Peggy
  6. Was ich mich schon die ganzen Jahre gefragt habe, wo ist eigentlich Italien? Und wieso taucht Italien und Österreich (dieses Jahr das erste Mal) net bei der Punktevergabe auf? Gehören die nimmer zu Europa oder wie? Und seit wann gehört Israel und das Asajbaidschan (oder wie auch immer) zu Europa? Hab ich irgendwann irgendetwas nicht mitbekommen?
  7. Nr. 1: A Journey Into Space Jenson_P DonHergeFan Sottosopra Dio-Jarno hlennarz radiostar mag4d Nr. 2: Sweetly (CNR Germany - 8800504) hlennarz Jenson_P DonHergeFan Sottosopra Dio-Jarno radiostar mag4d Nr. 3: Baseball Furies Jenson_P DonHergeFan K - D´Ago DJ Vega Dio-Jarno muelly hlennarz radiostar mag4d Martin_DK Peggy
  8. Du hast den Nagel aufm Kopf getroffen. *g*
  9. Ich hab endlich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bei den Stadtwerken. 27 Jahre alt und das erste Mal in meinem Leben nen unbefristeten Arbeitsvertrag. Echt heftig...
  10. Ich werd dieses Jahr wohl keinen Urlaub machen. Bei mir steht ein anderes großes Ereignis an.
  11. @ Bio: Von wo läßt du den Media Player die Informationen holen? Ich benutze zwar nicht den Media Player, aber mein Musikprogramm lädt sich auch immer die Albumcover von einer bestimmten Datenbank und da waren auch schon so manche Kuriositäten dabei: falsches Cover oder falsche Trackliste. Kann mir das nur so erklären, dass sich da einer nen Scherz erlaubt hat und die falschen Daten in der Datenbank hinterlegt hat oder das der Media Player einfach den falschen Datensatz abruft, warum auch immer.
  12. Ich glaub da kömmer uns noch ewig streiten, weil ich als Käufer es genau umgedreht sehe, dass Verkäufer aus Rache eben auch Negativbewertung geben. Ich hab mir bis jetzt erst einmal getraut ne neutrale (!) Bewertung zu geben, und wurde dafür auch noch angemacht... nach dem Motto, wie kannst du dir das nur erlauben. Und da gabs wirklich nen Grund, warum ich so bewertet habe.
  13. Das wäre wirklich mal was! @CSX Deine Ausführungen ändern aber nix an der Tatsache, dass der Verkäufer der Fairnes halber immer zuerst bewerten sollte oder wie siehst du das? Bei meinen Einkäufen in Ebay haben sich da vielleicht ne handvoll Verkäufer dran gehalten.
  14. Ich finde das auch gut. Ich hab letztens erst wieder was bei Ebay gekauft und meiner Meinung nach ist der Verkäufer zuerst mit bewerten dran, was bei mir mal wieder net der Fall war. Die meisten Verkäufer bewerten immer erst dann, wenn der Käufer bewertet hat und das sollte unterbunden werden, weil das höchst unfair ist. Man kauft etwas, überweist in Windeseile (was eine positive Bewertung vom Verkäufer aus geben müßte), bekommt nur Schrott, wurde selbst noch net bewertet und bewertet dann denn Verkäufer gerechterweise negativ.... Was meint ihr was dann passiert??? Richtig, man bekommt auch ne
×
×
  • Create New...