Zum Inhalt springen

Videos vom Fest


Empfohlene Beiträge

Habe ein extra Thema eröffnet, da die Videos von einem Italiener wahrscheinlich nicht lange online sein werden und daher sollen alle hier schnell wissen, dass es ein paar kurze Filme gibt, die man sich angucken kann.

Video 1 ist von STYLOO, der unter anderem PRETTY FACE und WHY singt, aber auch GOOD TIMES ( eigentlich von PAUL PAUL ).

Video 2 zeigt VINCE LANCINI von der Gruppe SCOTCH, teilweise mit DISCO BAND und mit TAKE ME UP.

VIDEO 2

VIDEO 1

Schon vor der Disco wurden die ankommenden Stars von Fans belagert, die unbedingt Fotos und Videos von ihren Idolen machen wollten, hier ALBERT ONE in der Menge.

Auch in der Disco ging das " Fotoshooting "weiter. Hier ein Fan mit GAZEBO ( links im Bild )

Auch ROBERTO TURATTI ( rechts im Bild ), der großartige Produzent von Hits von Kim Lukas, Den Harrow, Tom Hooker, früherer Eigentümer von DEFINITIVA RECORDS und und und.....zeigt sich hier offenbar nur widerwillig.

:deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Vielen Dank für die Links von den Videos, hab mich sehr darüber gefreut, konnte ja nicht dabei sein.

Hab mir grad das Video von KOTO angeschaut, er ist leider wirklich sehr gezeichnet

von der Krankheit (hab gar nicht gewusst das er die hat), genau deswegen :traurig: für den Auftritt!

Das ist wirklich sehr traurig, denn für mich ist er der Italogott der 80iger gewesen (natürlich zusammen mit Farina & Crivellente),

was aber Maiola & Cundari da an Instrumental Klassikern produziert haben war schon genial: Visitors, Dragon's Legend, Jabdah, etc.

Wenn ich nur mal kurz zurück denk an früher, da reichte es schon den Anfang von

Vistors in den Discos zu hören und dann gings voll ab!!

Na, der LANCINI von SCOTCH kanns aber noch :traurig:

War in Österreich mit DISCO BAND sogar 3 Wochen auf Platz 1 in den Charts!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...