Zum Inhalt springen

[Erledigt] Firefox (u. IE)


Empfohlene Beiträge

So, wieder mal eine Frage an die PC Experten hier:

Hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich keine Popup-Fenster aufmachen kann. Hab die jeweiligen Seiten (zB. bei Gamespot, wenn man sich ein Video ansehen will) auch nicht bei einem Popup-Blocker drinnen (soweit ich das kontrolliert hab). Er macht das Fenster kurz auf und bevor man was anklicken kann, ist es schon wieder weg. Hab anfangs gedacht, es liegt an Firefox, jedoch ist das gleiche Spiel auch beim Internet Explorer. Ich muss noch dazu sagen, dass nicht immer so ist. Manchmal gehts auch ohne Probleme, meistens aber leider nicht.

Jetzt meine Frage, ob da vielleicht noch jemand Tipps für mich hat, was man da tun kann.

Und nun zu meiner zweiten Frage (hehe ich weiß, ist diesmal viel zu lesen *g*):

Seit kurzem löscht mir der Firefox meine Login Daten, sobald ich ihn zumache. So muss ich zB. beim Forum Nickname und Password jedesmal neu eingeben, hab' ich den Browser vorher geschlossen.

Komisch ist, dass ich bei den Einstellungen nichts geändert hab (Private Daten, Cookies, etc.) und es auch bis jetzt immer funktioniert hat.

Sodala, das wars erst mal.

Danke für Eure Hilfe :))

Link zu diesem Kommentar
Zu den Login-Daten fällt mir jetzt auf die Schnelle nix ein.

Zum Popup:

Poste mal einen Link zu einer Seite, bei der es nicht geht - ich

schau dann mal rein :zungeraus:

Greetz,

Gecki

Hehe, hab grad das mit dem Login gelöst :D

Da war eine kleines Hackerl aktiviert, was nicht aktiviert hätte sein soll - also das geht jetzt wieder :mrbighead:

Zu den Popups:

Geh mal auf die Gamespot HP und scroll runter zu "Sony E3 Press Conference" (blau, rechts). Wenn ich da zB. auf Lo-Res Event Stream klicken will, erscheint kurz der Rahmen von dem Popup Fenster, ist dann aber sofort wieder weg und ich kann nix mehr machen.

Liegts evtl. am Javascript? -> java script:videoplayerpop('6149525','','')

Wüsste aber nicht, wie oder was ich da ändern müsste ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...