TiMEDANCE Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Gerüchten zufolge soll von NEJA ein neuer Track noch im Sommer kommen - angeblich soll die Produktion wieder "DANCE" werden...Naja meiner Meinung nach ist NEJA für mich auch eine Italoprinzessin... Hits a la "RESTLESS" - "FAIRYTALE" - "SINGIN NANANA"- "TIME FLIES" - "BACK FOR THE MORNING" - "HOT STUFF"(war auch ned grad schlecht..) - sowas lob ich mir.... aber bei "WHOS GONNA BE" hörte sich der Spass bei mir auf....Njaaa... hier noch eine kleines "Schmankerl" für unsere männlichen Italofreaks...Hier NEJA in Pose:yooooooo
TiMEDANCE Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Neja newsIl pezzo si sta aprendo una breccia anche in Francia e Giappone. “Ma mentre lasciamo il vecchio singolo al suo destino internazionale, ci stiamo dedicando al brano nuovo”, spiega Neja. “Intanto io e il mio team stiamo estrapolando diverse soluzioni per il nuovo singolo dell'estate italiana che sara’ di nuovo di pura dance. Ebbene si’: si torna alle origini. Preparatevi di nuovo a ballare con me”. Intanto, Neja prosegue la sua tourne’e in giro per l’Italia. Label wird höchstwahrscheinlich MELODICA sein.... ...die Infos sind auch von melodica.itgreez
Matador Dj Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Also der Name soll Whos Gonna Be sein und sie soll nicht gut sein, kein richtiger Dance....
TiMEDANCE Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 WHOS GONNA BE wurde in Italien schon released... jetzt kommt erst der Release in Spanien...
EVILUTION Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Also der Name soll Whos Gonna Be sein und sie soll nicht gut sein, kein richtiger Dance.... Who's Gonna Be is the previous single
Matador Dj Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Also der Name soll Whos Gonna Be sein und sie soll nicht gut sein, kein richtiger Dance....Who's Gonna Be is the previous single Oh sorry i made a mistake, i hope its ok for you
Empfohlene Beiträge