Geschrieben am 18. Mai 2006vor 20 Jr. Mix1: DJ Sledge Hammer RemixMix2: Double DJ RemixMix3: DJ BBS vs. Harry R VinylmixMix4: Andersrum RemixInterpret vinylbase Titel dont waste your time Stil Handsup VÖ-Datum 08.05.2006 Label bbs rec
Geschrieben am 18. Mai 2006vor 20 Jr. Mix1: DJ Sledge Hammer Remix Mix2: Double DJ Remix Mix3: DJ BBS vs. Harry R Vinymlmix GEIL !!!Mix4: Andersrum Remix (erinnert mich stellenweise an Jarre)Ja kein schlechtes Teil auch wenn die Mixe 1 und 2 ned sooo überzeugen !
Geschrieben am 18. Mai 2006vor 20 Jr. Daugt mir richtig geil die scheibe - habse seit letzteer woche zu hause und macht richtig laune das ding - mit richtig geilen vocals die unter die haut gehen der titel heisst übrigens Don't waste that Time Label is nicht Balloon Rec wies fälschlicherweise im Dj Shop steht sondern BBS Records
Geschrieben am 18. Mai 2006vor 20 Jr. Mix1: DJ Sledge Hammer Remix : Hm...ne, nicht so mein Ding...irgendwas fehlt da Mix2: Double DJ Remix : Hm, ne....auch nicht so dolle Mix3: DJ BBS vs. Harry R Vinylmix : Oh...das klingt ja schon viel besser! :-) Mix4: Andersrum Remix : Ne, das ist wieder nix für mich *g*
Geschrieben am 18. Mai 2006vor 20 Jr. genau wir haben nur vertrieb für bbs gemacht, aber erschienen ists auf BBS RECORDS ;-)