Matador Dj Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Na endlich seine erste Single vom ihm :)Der Style ist wie bei seinen letzten Remixen...listen
Gast Andre' Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabin ganz schön gespannt auf die cdm!aber die HP funzt nit!!mfgedit: funzt doch, war nur mein proxy! :D ja viele teile erinnern an seine rmx'es!!aber sehr geil!!
EVILUTION Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Thanks!The sounds are not bad or anything, but it's very boring...
Italodancer Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Dem kann ich mich nur anschließen. Richtig geiles Stück. Man hört deutlich den Rock-Touch raus. Das hätte man aber noch weiter ausbauen können. Die Orgel am Anfang war schon mal ganz nett, aber mir hat noch eine E-Gitarre gefehlt. Ich bin zwar kein Rockfan, aber Dance mit E-Gitarren hab' ich schon immer geil gefunden. Z.B. "Feelin alright" von L.I.N.K. oder "Rock me baby" von Andrea Pilotti.
Mr.DanceFR Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 original style of Fabio Amoroso !!!just good production nothing more !!!Thanks matador Dj For the Share
Empfohlene Beiträge