Three O. Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 demnächst auf www.balloonrecords.com & im fachhandelHands Up Hypes 201. THE REAL BOOTY BABES - It´s a fine Day02. THE BOYSCOUTS - Ubap | Hands Up Squad Remix03. ANTARES - Ride On A Meteorite 200604. CASCADA - Love Again05. MOST WANTED DEEJAYS - Bad Boys06. DJ MANIAN vs. TUNE UP! - Rhythm & Drums07. ALEX MEGANE - I Think Of You | Accuface Remix08. MIKESH - Forcrime09. CLUBRAIDERS - I Want Your Love | Main Radio10. JUNKFOOD JUNKIES - Everybody | Da Franco Remix11. ACARDIPANE vs. BALLOON - Go West | Klubbhoppers Remix12. PIKKO vs. DJ BOMBA - House | DJ Bomba Remix13. DEEP.SPIRIT - The One That I Want | Chris Cute Remix14. HANDS UP SQUAD - Popp That Pussy15. OZI meets TOM MOUNTAIN - Dreams | Max Deejay Remix16. BONITO & LOUIS - Rush | Megara vs. DJ Lee Remix17. COMMERCIAL CLUB CREW - Diggers Song | Partystylerz Remix18. DATURA - Infinity | DJ MNS vs. E-Maxx Remix19. TUNNEL ALLSTARS feat. DJ YANNY - Captain Future (Enemies Attack)20. MISS N-TRAXX - No Hagas El Indio21. ORANGE ALLSTARS - Afterhours Club22. BANGBOY vs HANSEBANGER - Kiezstyle
m.killa Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 18. DATURA - Infinity | DJ MNS vs. E-Maxx Remix Darauf bin ich schon gespannt; hab den Mix immer im BabyO gehört wo MNS auflegt. Ist recht gut gewoden.Ist die CD eigentlich eine Mix-CD oder sind die einzelnen Tracks komplett oben?
MichL Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Nein, diese werde ich mir diesemal nicht holen! Die Trackliste ist nicht gerade berauschend! Vol 1 war viel besser, deswegen habe ich die auch hier liegen!@ Three O.:Wieder in Zusammenarbeit mit den Discos?
Three O. Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 also ich find auch diese ist sehr fein geworden und auch hitbeladenbei der vol1 gabs halt mehr geile sachen grad...ja wirds auch wieder geben mit div discos :)
MichL Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Naja, ich kann mich diesesmal nur mit 5-6 Liedern anfreunden, der Rest ist halt Geschmackssache!
DuckyRG Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 mir gefällt die Tracklieste ganz gut sind ein paar richtig gute Lieder mit dabei
Empfohlene Beiträge