Zum Inhalt springen

MichL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MichL

  • Geburtstag 27.02.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Dürnkrut

Kontaktmethoden

  • MSN
    michael.martinkovic@gmx.at
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Leistungen von MichL

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation in der Community

  1. Da kann man dem Jimmy nur gratulieren, die richtige Entscheidung, obwohl die mir als Rapidler weh tut. Es gibt aber nur 2 Möglichkeiten... 1. er startet voll durch oder 2. er kommt wieder zurück zu Rapid. Wäre mit beidem zufrieden.
  2. MichL

    Max Payne 3

    Jetzt muss ich auch noch darüber nachdenken mir eine PS3 zu kaufen bei den genialen Spielen die nun so auf den Markt geschleudert werden. ;-) Ich freu mich auf das Spiel egal ob für PS3 oder PC, eines von beiden werd ich mir zulegen. Ungewohnt: Max Payne mit Glatze.
  3. Etwas spät aber doch. Hab Season 1 bis 6 gesehen. Find die Serie eigentlich sehr gut, sonst hätte ich mir alle 6 Staffeln natürlich nicht angetan. Sehr guter Ersatz für O.C.! Staffeln habe ich jetzt akutell: One Tree Hill 4 und 5 O.C. 1,2,3,4 Heroes 1.1, 1.2, 2 Monk 3,4 Wir sind Kaiser 1,2
  4. Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Spiel. Teil 1 war definitiv zu kurz. Auch wenn man darauf hinarbeitet zum Ende des Spiels zu gelangen, war ich dann enttäuscht als es da war. Ich hoffe nur, dass bei dieser tollen Grafik, der Spielspaß nicht verloren geht. Wobei ich mir da keine Sorgen mache. :-)
  5. @ Didi: Das muss dann wohl die Single sein bei der mir die Vocals überhaupt nicht zugesagt haben oder Mr. Headlinerz?
  6. Alex Megane - Hurricane | VÖ: ??.??.2008 | Label: Yawa Records | Incl. Discotronic Remix --- Geilste Scheibe die ich seit Monaten gehört habe, dieser Discotronic Remix.
  7. Manox – Supermodel Girlfriend | VÖ: ??.??.2008 | Label: Zooland Records | Incl. Discotronic Remix
  8. ! ! ! Qualität STATT Quantität ! ! !
  9. Flop Around? Naja.. Cascada floppen für mich schon seit beginn 2008.
  10. MichL

    Die Euro 2008

    Laut Jogi war das heute von euch läuferisch und kämpferisch 100%... haha... Portugal wird mit euch Katz und Maus spielen. *lol* Und ihr seid der große "Favourite"?
  11. MichL

    Die Euro 2008

    Die ersten 10 Minuten wart ihr klar die bessere Mannschaft. Da habe ich schon Rot für uns und gesehen. Aber von der 10. bis zur 15. Minute haben sich die Österreicher gefangen und danach war das Spiel nur noch ausgeglichen. Die Österreicher haben 3 Fehler im ganzen Spiel gemacht: 1. Wenn sie den Philipp Lahm schon 10 Meter vorher faulen und ihn nicht aufs Tor ziehen lassen, schießt der Michael Ballack das Tor nicht. 2. Wenn der Jürgen Macho nicht am 5 Meter sondern im Tor steht fängt er den Ball. 3. Sie hätten den Ivo Vastic bringen müssen. Wenn ich hier LESE wie ÜBERHEBLICH IHR SEID... freue ich mich euch gegen die Portugiesen verlieren zu sehen. Denn DIE SCHLÄGT IHR NICHT! Wer soll denn, bei euch einen DECO oder einen RONALDO STOPPEN? SO UND JETZT BIN ICH BEREIT FÜR ANGRIFFSPOSTS GEGEN MICH! ANDRENALIN PUR... UND NUN ZUM SCHIRI: DAS WAR EIN FAUL AM JIMMY HOFFER! ! ! EDIT: FÜR MICH HAT DER HICKERSBERGER DIE EM BEI DEN ERSTEN BEIDEN SPIELEN DURCH DIE AUFSTELLUNG VERLOREN!
  12. Ich könnte es nicht oft genug hören... ^^ Video finde ich einfach naja... schrecklich...
  13. Ich könnte es nicht oft genug hören... ^^ Video finde ich einfach naja... schrecklich...
×
×
  • Neu erstellen...