Zum Inhalt springen

Dj Andy Garcia at Euro Cafè on pure.fm!


Gast pure.fm

Empfohlene Beiträge

1. Intro - Believe in god?

2. Promo - The Lord

3. White - We got it

4. Tom Silver - Kick back

5. Ana Klein - Lena (Joachim Garraud Rmx)

6. Silosonic - Something (to make you feel alright)

7. Promo - Overdrive Technology

8. Jean Claude Ades - Some Day

9. Partybreak

10. Steve Robelle - Mad Love (Promo)

11. Eyrer & Chopstick - Electric

12. Tomcraft - Da Disco

13. Joachim Garraud - Rock the choice (Sebastian Ingrosso Rmx)

14. Walken - Boy (meets girl)

15. Supafly Inc. - Erotic city

16. Delirium - Silence '06 (Promo)

Link zu diesem Kommentar
1. Intro - Believe in god?

2. Promo - The Lord

3. White - We got it

4. Tom Silver - Kick back

5. Ana Klein - Lena (Joachim Garraud Rmx)

6. Silosonic - Something (to make you feel alright)

7. Promo - Overdrive Technology

8. Jean Claude Ades - Some Day

9. Partybreak

10. Steve Robelle - Mad Love (Promo)

11. Eyrer & Chopstick - Electric

12. Tomcraft - Da Disco

13. Joachim Garraud - Rock the choice (Sebastian Ingrosso Rmx)

14. Walken - Boy (meets girl)

15. Supafly Inc. - Erotic city

16. Delirium - Silence '06 (Promo)

die fängt jetzt beim Garcia die auch schon an tracklist mit zuschreiben!! :lachen1:

mich wundert eh das sie die tracks kennt....

Link zu diesem Kommentar
die fängt jetzt beim Garcia die auch schon an tracklist mit zuschreiben!! :deutschland:

mich wundert eh das sie die tracks kennt....

alter saufst du gröber, kannst du nicht lesen oder hast sonstige schmerzen ??

das set war von 22.00 bis 23.00, ich habs um 22.15 gepostet, also muss ichs wohl schon vorher gehabt haben ... nur um deiner unwissenheit abhilfe zu leisten, ich hab das set in die wege geleitet bzw wurde gefragt ob ich nicht bitte danke ihn fragen könnte etc pp, falls du sowas verstehen kannst, kann ja weder er noch ich was dafür dass deine strange sendung ... ich lass es an dieser stelle lieber

mann immer gleich motzen und gscheit sein aber NICHTS wissen

zumindest braucht ER nicht seinen URLAUB als tourdaten angeben, aber den kennst du ja sooooo gut

is halt trotzdem schade... hätte mir lieber ein Italo-set gewunschen...

ich meine ist denn das nicht auch der selbe ANDY GARCIA, der die MANIA ITALIA compliert??? ...fraglich .... zzzz

jaaaaaa es is aber auch der selbe der im bungalow in linz spielt, derzeit ...

Link zu diesem Kommentar

... wieso regst du dich immer so schnell auf ... wie ich meine sendung gestallte kann dir doch egal sein oder nicht... habe den garcia ja nicht kritisiert wegen der sendung oder...

und ich wünsche mir das du in zukunft denn ivan aus dem spiel lässt, immer kommt irgend ein komentar von dir das mit ihm zu tun hat. kannst du dich nur so verteidigen... eines ist sicher du bist nur ein schaden für ihn gewesen und nicht eine hilfe wie er es anfangs dachte oder sich erhofft hat... aber merke dir früher oder später kommt die retour kutsche... und wenn du gewisse meinungen nicht verträgst dann musst du es so hin nehmen und nicht immer gleich löschen nur weil du moderator bist und wenn es so weiter geht in diesem forum, das einfach sachen gelöscht werden werde ich das forum verlassen. den die termine dich dir per postmassage schicke tust du also moderator ja auch nicht veröffentlichen, obwohl du den threat verwaltest.

lg aus SÜDTIROL - ITAIEN

ps:falls du es noch nicht weisst SÜDTIROL gehört zu ITALIEN....

Link zu diesem Kommentar

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

danke für den tollsten lacher des tages :zungeraus::häää::muahaha:

ein schaden ... jaja ... genau ... gottseidank hab ich noch früh genug die kurve gekriegt und bin draufgekommen dass schein oft nicht gleich sein ist ... ja retourkutsche, huuuuuh jetzt hab ich aber angst, kommt schon, ich brauch mich vor nix zu fürchten, wohl eher umgekehrt, hehe

und ICH entscheide was wichtig ist und was nicht, DESWEGEN bin ich jo a mod in der sektion

warum bist du net anfach mal ruhig ... intressiert eh keinen was du zu motzen hast ... such da a hobby wenn dir fad is und lass mi einfach in frieden ... und spam net den schönen garcia thread zu ... kannst mir das ja per "postmassage" (was auch immer das sein soll) mitteilen :muahaha:

und ja gottseidank ists italien weil das letzte was ihr seids is tiroler (GÖÖÖ dieter :umarmen2: )

Link zu diesem Kommentar
ein schaden ... jaja ... genau ... gottseidank hab ich noch früh genug die kurve gekriegt und bin draufgekommen dass schein oft nicht gleich sein ist ... ja retourkutsche, huuuuuh jetzt hab ich aber angst, kommt schon, ich brauch mich vor nix zu fürchten, wohl eher umgekehrt, hehe

na habe deine ansichten schon weitergeleitet. dann werden mir mal sehen ob du wirklich keine schiss hast? und ob du die eier (bei dir weiss man ja nicht!)hast dich zu stellen zu deinen aussagen... und dann sehn wir mal wer zu letzt die kurve kriegt...

und falls du es nicht weisst tiroler sind wir schon lange nicht mehr... glaube dein kalterer schein freund auch nicht....

Link zu diesem Kommentar

OFFTOPIC:

Mein Lieber Gianni, kannst froh sein, dass ich hier nicht Moderator bin.

Trotzdem weise ich als jemand vom Moderatoren-Team nochmal darauf hin, dass es u.a. hier sowas wie Board-Regeln gibt, die u.a. auch einen gepflegten Umgangston im Forum vorschreiben!

5.) Keine Beleidigungen gegen andere Forum-User:

Immer daran denken, dass der andere User auch nur ein Mensch ist - und genauso

wie wir alle Fehler machen kann.

Bitte besonders bei neuen Mitgliedern im Board, die vielleicht mit den Board-Regeln noch nicht so vertraut sind, darauf achten, dass derjenige nicht von allem Seiten angegriffen wird.

Dasselbe gilt aber natürlich nicht nur für neue Mitglieder, sondern immer und für alle.

Zweitens hast du die Möglichkeit wenn du etwas schreiben möchtest, z.b. zu einem Beitrag von Anna, dieses in EINEM Beitrag zu machen, anstatt den Thread mit einem Beitrag pro Zitat vollzumüllen.

Bei weiterem Nichtbefolgen werden deine Beiträge gemeldet, siehe: p_report.gif!

MfG,

Jan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...