VenoX Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Also Track des Jahres:Gabry Ponte - Geordie !HAMMER!
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Also Track des Jahres:Gabry Ponte - Geordie !HAMMER! fuck!! den hab ich ganz vergessen. ohoh. der war auch echt spitze.vorallem der london bridge rmx. genial.naja....gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Wundert mich das jetzt jkein scheiß mit den netten Französischen COVER This Is My DJ gekommen iss !!!wie soll ich das ez verstehen ??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Kronos - Magica Europawar auch eine Mörderscheibe!
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Kronos - Magica Europawar auch eine Mörderscheibe! is net dein ernst oda ? naja ich mein is ja geschmacksache aba das is für MICH der flopp des jahres in sachen italo dance
dj mike d Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 da sind für mich mehrere anwärter.dj Lhasa - giulia gabry ponte rmx. dj the bass - the summer is coming kronos - magica europa prezioso - voglio vederti danzare das sind für mich die vier ersten plätze.
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 da sind für mich mehrere anwärter.dj Lhasa - giulia gabry ponte rmx. dj the bass - the summer is coming kronos - magica europa prezioso - voglio vederti danzare das sind für mich die vier ersten plätze. hehe 2 gute top songs und 2 schlechte flopp songs...
dj mike d Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 da sind für mich mehrere anwärter.dj Lhasa - giulia gabry ponte rmx. dj the bass - the summer is coming kronos - magica europa prezioso - voglio vederti danzare das sind für mich die vier ersten plätze.hehe 2 gute top songs und 2 schlechte flopp songs... und die wären
Gast CHB Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 prezioso - voglio vederti danzare & dj the bass - the summer is coming sind für mich auch einer de besten songs 2003 !!prezioso hab ich sogar die single cd !!naja un dan bleibt ja net mehr viel übrig..gulia is einfach en cover song.. find ich schlecht gemacht.. da kann selbst ponte nix dran machen.. und da ich ja die version von flipeside zuerst kannte.. wars dann irgendwie langweilig..un kronos.. naja schlechte melow un schlechte vocals weiß auch net aba gefällt ma überhaupt nicht..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 ojda ich schliese mich den chb an looooooooooooooooooool kronos hahahahahahaha die sind ur mega wähhhhhh also ihr macht auch immer 5 lieder in tabellich finde1.platz is Gabry ponte - la danze delle streghe 2.platz is 80 Lovers- dont cry3.platz is Prezioso - voglio verderti di danze
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 naja ich ändere docjh meine meinung es gibt ein viel geileren ersten platzich weis ned ich ändere spontan meine meinung und muss sagen dasBROTHERS - SEXY GIRL die italo dance scheibe des jahres is !!!!!!!!!!1.platz is Brothers - Sexy Girl 2.platz is Gabry ponte - la danze delle streghe 3.platz is 80 Lovers- dont cry
djrow Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 BANDITOZZ - UNO DUE TRE ( CLUB MIX ) !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 jaaa brothers - the moon is auch urrrrrr geilllllllll aber sex< girl is besser und bleibt besser !!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 jaaa brothers - the moon is auch urrrrrr geilllllllll aber sex< girl is besser und bleibt besser !!!!!!!!!!!!!!!!! Nichts geht über Dance Now !!!Das war ja wohl der Knaller überhaubt !!!Sexy Girl finde ich sogar an schlechtesten von den und das war ja schon SAUGEIL !!!!!!I'm Gonna Fly und The Moon kommen nach Dance Now !!!
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 jup dance now wa de beste song von brothers einfach geil hab ja die compilation dj prezioso presents italy clubsounds vol. 1 da is der oben bei ! un auf der cd hab ich dne zum ersten ma gehört
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 jup dance now wa de beste song von brothers einfach geil hab ja die compilation dj prezioso presents italy clubsounds vol. 1 da is der oben bei ! un auf der cd hab ich dne zum ersten ma gehört Kennste auch den Edit Mix ???Der Anfang ...jammmmmmmmm herrlich !!!!!
DJ Vega Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 jup dance now wa de beste song von brothers einfach geil hab ja die compilation dj prezioso presents italy clubsounds vol. 1 da is der oben bei ! un auf der cd hab ich dne zum ersten ma gehört cool. die hab ich auch!! hab dance now da auch zum erstenmal gehört.aber back to topicGiuliagruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 also egal was da alles aufgezhält wird die beste singel von brothers is und bleibt SEXY GIRL meiner meinung !!!!!!!!! die beste aber jedem dem seine
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Gabry Ponte - Geordie is der Italo-Dance Track des jahres, meiner meinung nach .. zu geil die scheibn(auch wenns 2002 entstanden is)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Gabry Ponte - Geordie is der Italo-Dance Track des jahres, meiner meinung nach .. zu geil die scheibn(auch wenns 2002 entstanden is) Naja scheiß auf 2002 ! So sehe ich es ja auch mit DJ Ross - Emotion !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 AHHHHHHHHHHH sexy girl is jahres lied und aus *hihihih* na okey emotion kann mann auch noch dazu nennen und gabry ponte - la danze delle streghe die 3 sind die jahres lieder für mich
dj mike d Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 1. dj the bass - summer is coming 2. dj lhasa - guilia gabry ponte rmx 3.molella - desert of love das sind meine italo dance tracks des jahres 2003
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Erika - I don't know (C.Y.T Remix) dürfen wir auch ned vergessen, ist auch in Italien ein Hit geworden, eben durch den Remix!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Erika - I don't know (C.Y.T Remix) dürfen wir auch ned vergessen, ist auch in Italien ein Hit geworden, eben durch den Remix! Jo da gibt es so einige Mörder Hits !!!Aber dann wäre das ne laaaaaaange Liste
Empfohlene Beiträge