denharrow Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Sehr netter Italo-Titel vom spanischen Italo-Label CONTRASENA. HÖRPROBE !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Sehr guter Gesang und auch geile Melo ... fetter ItaloTrance!?!? ! YESS !!! ! GEIL GEIL GEIL !!!!
*TranceLady* Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 *hehehehe* Jooooooo, gefällt mir auch wirklich sehr gut...hat echt was! Auf jeden Fall ne sehr geile Melo....Vocals find ich auch ganz okay....*hehe*
CHB Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 klingt ganz ok.. aber was soll der Bla Bla Bla RMX mitten in der Hörprobe ?
denharrow Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 klingt ganz ok.. aber was soll der Bla Bla Bla RMX mitten in der Hörprobe ? Die HP bezieht sich auf die gesamte Vinylscheibe.Die Spanier haben die Angewohnheit auf die A-SEITE meistens die Dance-Version und auf die andere irgendeinen Hardstyle-Titel zu packen, offenbar hat man sich hier an dem Gigi-Song versucht.........sicher überflüssig.
CHB Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ah cool, danke denharrow das wusste ich nicht.
Empfohlene Beiträge