Beppel Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo,ich suche wieder ein Hands Up-Track. Er lief neulich mal auf #Musik.Club. Leider war die Playlist ausgefallen. Also.Es handelt sich um ein Cover eines 90er Jahre Tracks mit dem Textinhalt: "The power of my dreams tonight...". In dem Track wurde auch gerappt, wie jetzt auch in der neuen Version. Die Info ist leider wiedermal etwas dürftig, aber vielleicht wisst ihr ja, was ich mein'. Leider weiß ich auch nicht, wer das Ding im Original Sang und wie es hieß.Viele Grüße und Danke im Vorraus!
oliking Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hey!!Kann sein das du "Noe vs. Jet Set - The Colour of my dreams (Klubbhoppers rmx)"meinst.Bin mir sogar ziemlich sicher!!!!!!
Beppel Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Hallo Oliking,danke für die Antwort. Leider finde ich keine HP von dem Track. Hast Du gerade eine zur Hnad?
mukkefan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hi!Ich habe Dir mal ne Hörprobe angehängt von dem Song, den oliking meint.Ich denke auch, dass es das is, was du suchst. Naja gut, meine Version ist die Extended, aber vielleicht erkennst du es ja :)Grüße...
Beppel Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Jau, das issa! Der Extended isses! Danke schön!
Empfohlene Beiträge