Jump to content

Beppel

Members
  • Posts

    330
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Beppel

  1. Ich brauch mal wieder eure Hilfe ;-) Suche nen House Cover von "Fleetwood Mac - Everywhere". Wers nicht kennt, hier der Youtube-Link: Scheint jedenfalls recht neu zu sein. Lief Donnerstag auf der Kirmes. ^^ Danke und Vg. Beppel
  2. Japp, kenn ich auch schon länger. Mother Mary is so geil.
  3. Es war einmal eine wunderschöne Frau, die es mochte, sich jeden Tag mit ihren Freunden in der Disco an schöne Männer ranzumachen ohne dabei zu rülpsen, denn sie aßen davor Döner. Ihr Plan war, die vorhandenen Männer zu verführen, indem sie das Dönerpapier um die Haare wickelte, sich mit Dönerfleisch einschmierte und dann überrascht war als die Knoblauchsoße auf den Plattenteller tropfte. Gottseidank legte der immer schwitzende DJ schnell türkische Musik auf, damit die Frau schnell ihre Taktik wechseln konnte, um die Männer mit ihrem Tanzstil zu beeindrucken. Nun wars endlich soweit und die vielen Männer, die gaffend herum standen, verloren ihre Beherrschung. Sie konnten nicht mehr grade stehen und krochen am Boden entlang zur Toilette, um dort
  4. Jau, auf jeden Fall nen cooles Cover! Thx 4 Post ^^
  5. Klingt wirklich sehr gut! Freu mich total drauf!
  6. Au weia ^^ Mal wieder was ganz neues von ihr? Bin ich sehr gespannt drauf ... Werde ich direkt mal hören, wenn ich zu Hause bin. Edit: Ist sehr geil geworden. Und das Vid ist auch klasse geworden.
  7. Gestern hats hier ziemlich geschneit ... Liegengeblieben ist aber nichts..
  8. Japp, ist amtlich. Hier eine Quelle: --> Neuer Hit von Simple Plan unplugged Die fünf Kanadier von Simple Plan haben mit "When I'm Gone" einen Riesen-Hit gelandet. Ihre neue Single "Your Love Is A Lie" haben sie unplugged im SWR3-Studio gesungen. http://www.swr3.de/tv/player2.php?i.....;w...&height=375
  9. Doch, ist ne wirklich feine Single. Christina Stürmer mag ich neben JULI sehr
  10. Ist das die nächste Single in D, oder wie?
  11. Richtig geiles Teil. Klasse gemacht!
  12. @ CHB: Das war doch Your Clown, oder? Between The Lines ist wirklich genial!
  13. O.o Ich kanns gerade nicht hören. Bin gerade richtig gespannt darauf, nach Hause zu kommen ... ;)
  14. Ebenfalls ein klasse Song. Toller Ohrwurm.
  15. Sehr cooler Song! Mag ich sehr.
  16. Beppel

    ATB - Justify

    Omfg ... Ein Traum! Ich kannte den Mix vorher noch gar nicht. Danke für's Posten, Matador... Bomben Teil... Kann man auch in voller Länge auf Youtube hören ... Und das, obwohl ich eigentlich von der elektronischen Musik eher weg bin ... :rockdahouse:
  17. Also geschneit hat es gestern auch wie sau hier. Erst war es noch Hagel und dann richtig dicke Flocken. Kurzzeitig waren auch die Wiesen weiß. War aber letztendlich dann doch zu warm ...
  18. Da ist lt. Trance-Up auch nen Deepforces Mix vertreten.
  19. Danke @ kenny19m. Die Vocs klingen nicht schlecht. Mal gucken, was das so wird. ^^
  20. Wow ist das ne schöne Gänsehaut-Nummer. Die Vocals ... hach ... *träum*. Und dann dazu dann diese Melodie ...
  21. Hampenberg - Acid, Disco, Plastic, Electro meinst Du. Wahrscheinlich im RBB Remix.
×
×
  • Create New...