Zum Inhalt springen

[SUCHE] House(?) Song - WICHTIG!


Dahak

Empfohlene Beiträge

tja leute diesmal sind die Dance/House Fans unter euch gefragt.

ich such seit einiger Zeit nen ziemlich geilen Song, den ich in diversen Cocktailbars zu hören bekomme...

...da diese meistens aktuelle Sachen spielen, müsste es sich bei gesuchtem Song AUCH um einen aktuelleren handeln...

der Style (beat) geht in ungefähr in die Richtung eines "DOS - Why me (fesso + compresso), beinhält helle, leicht verträumte, female Vocals...

habe eine kleine HP dabei, die ich allerdings mit einem Handy aufgenommen habe, daher sorry wegen dem Rauschen... wer genau hinhört kann im Hintergrund die Vocals vernehmen...

hoffe dass jemand Rat weiss! :muahaha:

HÖRPROBE:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...