Jump to content

[SUCHE] House(?) Song - WICHTIG!


Dahak
 Share

Recommended Posts

tja leute diesmal sind die Dance/House Fans unter euch gefragt.

ich such seit einiger Zeit nen ziemlich geilen Song, den ich in diversen Cocktailbars zu hören bekomme...

...da diese meistens aktuelle Sachen spielen, müsste es sich bei gesuchtem Song AUCH um einen aktuelleren handeln...

der Style (beat) geht in ungefähr in die Richtung eines "DOS - Why me (fesso + compresso), beinhält helle, leicht verträumte, female Vocals...

habe eine kleine HP dabei, die ich allerdings mit einem Handy aufgenommen habe, daher sorry wegen dem Rauschen... wer genau hinhört kann im Hintergrund die Vocals vernehmen...

hoffe dass jemand Rat weiss! :muahaha:

HÖRPROBE:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...