MichL Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 So wird das FOLLOW UP von "Kill For Love" heissen!Incl. Mainfield Remix!
g.ramonez Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ist ja schon auf der Trance Voices und auf der Future Trance, hab ich auf www.polystar.de gsehn...
mukkefan Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Affengeile Scheibe!Das geht unter die Haut. Bin schon total heiss auf das Teil Hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis zur VÖ!Für diejenigen, die´s noch nicht gehört haben, hab ich mal eine HP angehängt.
BrainheadZ Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 also von den sample da, gefällt mir .... kommt mir aber irgendwo bekannt vor...ich das nicht der mainfield rmx? lg
mukkefan Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 also von den sample da, gefällt mir .... kommt mir aber irgendwo bekannt vor...ich das nicht der mainfield rmx? lgJo das ist der Mainfield Remix
BrainheadZ Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 denk ich mir doch den synthi kenn ich ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich bin zwar scho bisschen spät dran aber das macht ja nix !!! :DIch habs erst vor paar tagen zum ersten mal gehört und finds echt beruhigend den track !!Melow vocals alles voll chillig hehe..
Empfohlene Beiträge