Geschrieben 17. August 200620 Jr. So wird das FOLLOW UP von "Kill For Love" heissen!Incl. Mainfield Remix!
Geschrieben 17. August 200620 Jr. Ist ja schon auf der Trance Voices und auf der Future Trance, hab ich auf www.polystar.de gsehn...
Geschrieben 18. August 200620 Jr. Affengeile Scheibe!Das geht unter die Haut. Bin schon total heiss auf das Teil Hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis zur VÖ!Für diejenigen, die´s noch nicht gehört haben, hab ich mal eine HP angehängt.
Geschrieben 18. August 200620 Jr. also von den sample da, gefällt mir .... kommt mir aber irgendwo bekannt vor...ich das nicht der mainfield rmx? lg
Geschrieben 18. August 200620 Jr. also von den sample da, gefällt mir .... kommt mir aber irgendwo bekannt vor...ich das nicht der mainfield rmx? lgJo das ist der Mainfield Remix
Geschrieben 1. Dezember 200619 Jr. Ich bin zwar scho bisschen spät dran aber das macht ja nix !!! :DIch habs erst vor paar tagen zum ersten mal gehört und finds echt beruhigend den track !!Melow vocals alles voll chillig hehe..