Zum Inhalt springen

Desperate Housewives

Balingo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich nix zu der Serie hier gefunden hab, mach ich mal ein neues Thema auf...

Für all diejenigen unter euch, die kein Premiere haben und schon genauso lange wie ich auf die 2.Staffel von "Desperate Housewives" warten, habe ich gute Neuigkeiten: am Di, 12.September gibts zum Staffelauftakt gleich eine Doppelfolge auf Pro7, danach wie gewohnt jeden Dienstag eine weitere um 21:15 Uhr. :allesgute:

(Quelle: Pro 7

Mensch, ich freu mich schon was denn jetzt noch alles kommt! :anstossen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

auf orf1 ist die 2.staffel bereits am donnerstag mit einer doppelfolge gestartet!

hab mich schon lange wieder drauf gefreut und ich bin nicht enttäuscht worden....

die leute, die premiere abonniert haben, können ja schon seit einiger zeit die neuen folgen der zweiten staffel sehen........

Geschrieben

so 4-5 Folgen hatte ich mir mal aus der 2 staffel angeshenen so aus lange weile

ist zwar manchmal intresant aber für mich ist in der serie auch eine jede menge langweile mit dabei

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich gehts weiter im ORF läuft gerade die 3. staffel an und das immer montags - für mich als riesen fan dieser serie natürlich immer ein pflichtthermin :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Bearbeitet von vinylgroover
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich muss wirklich sagen die serie wird von episode zu episode immer besser - echt der hammer wie mich diese serie fesselt!!!

Hab mir anfangs gedacht das is doch nur so ne frauenquatsch serie aber mit der zeit hat sie mich total gefesselt !!

und das beste ist ja das staffel 4 in den USA schon in den startlöchern steht :arsch::häää::klatschen1: