Jump to content

ilmatix

Members
  • Content Count

    1,804
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ilmatix last won the day on May 12 2010

ilmatix had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

2 Followers

About ilmatix

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 01/06/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  1. Sehr schönes Teil! Ist ihm sehr gut gelungen 😄 Freu mich schon auf weitere Songs der E.P.
  2. das sind tolle news! wenigstens eine cd im jahr von luca noise ist ja ganz gut! freu mich sehr darauf und bei ihm ist bisher aus den angekündigten releases auch was geworden.
  3. le serpent (lento) ....hört sich gut an, find ich toll, dass es eine neue version davon gibt! danke für den tollen bericht!
  4. Wäre cool wenns stimmt und er bald eine Part III rausbringt! Hoffentlich wieder mit 2 CDs!
  5. Mir wäre jede Form von neuem Material auf CD oder auch als mp3-web-release recht. Hauptsache neue gigi-songs in CD-Qualität!!!
  6. Danke für den Bericht! Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Gigi-Live in Oberösterreich!!!
  7. gratuliere dir zu der leistung phil. Ist echt interessant und ich werde da mal beim nächsten mal hören der benessere genauer drauf achten.
  8. Toll, dass es diesmal so gut gelaufen ist :) Falls neue tracks dabei waren, kann sie wer beschreiben?
  9. Was ist der Unterschied zu der Version von der ieri-oggi-mix-vol.2 ?
  10. Gigi hat heute mittag im casadag-thread Folgendes gepostet. Der erste Satz bedeutet, dass er das Release verschoben hat.
  11. Habe die CD seit gestern und muss sagen, sie ist echt klasse :)
  12. @mon_gigi Hast du eine Quelle für die stückzahlen von lento violento e altre storie?
  13. Eine Vermutung von mir ist, dass vor dem Release der Luca Noise - CD keine Tracklist veröffentlicht wird, da er sicher die Aufmerksamkeit nicht von Luca Noise ablenken möchte.
  14. danke für die tracklist :) sind sicher ein paar knaller mitdabei!!!
×
×
  • Create New...