italo dj Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 DER HAMMERwieder eine geile scheibe aus bella italyVOICE&NOISE---IT'S OVER http://www.americandisco.net/ram/voice&noi...oiseitsover.ram
Gast Forti Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 tolle melow 8 / 10die vocals sind nicht gerade sooo super
italo dj Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 was ich noch sagen wollte ...es gibt 3 vers remixe1-vanni g rmx2-elektrem rmx3-original...
italo dj Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 kriegste davon auch noch hps?Habe leider nur den remix erwischt!! und i glaub das ist der vanni g rmx!!
pacadi Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 NIcht schlecht der Vanni G Remix.... 8 /10 PunktenWär aber interessant wie die andren RmX sind...schade dast keine HP von denen hast...
Gast CHB Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 boooooooh sau geil!!!melow un vocals sin der hamma !!! 11/10
DJ Tom Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Hatten ja letztes jahr mit let's get loud nen grpßen hit, der hier wieder ähnlich!!Vanny G. steckt da dahinter wie bei vielen andren projecten auch - bass ist ähnlich wie bei HSG!zum song selber: vocals nicht so gut wie beim vorgänger, melo eher einfallsloß.....7,
AndJAY Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Manno, geile Mellow und Vocals auch geil! Italo, so wie er mir gefällt! Super!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 unser italo dj is da und wir kriegen endlich wieder geileeeeeee hörproben und neue lieder =)))))))) zu dem lied
italo dj Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 unser italo dj is da und wir kriegen endlich wieder geileeeeeee hörproben und neue lieder =)))))))) zu dem lied na du übertreibst wieder!!! ich freu mich das es dir gefeh lt Marc!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 na ich übertreibe nicht du bist 4 tage da und es gibt schon urr viele neue themen frag mal die anderen es war urr lange nix neues gleich so viel in überrmas da sieht mann das du urr wichtiger til des forum bestandes bist najut ich will jetzt weiter musik hören *ggg*
Empfohlene Beiträge