Geschrieben am 28. August 2006vor 20 Jr. Laut Interview mit einem iranischen ( ! ) Italofan wird seine dritte Produktion auf dem Sampler DANCE CORPORATION 2006 ( Herbst Edition ) zu finden sein.Zu Weihnachten kommt dann noch etwas von ihm.Hoffentlich so gut wie D-PROJECT mit FLY AWAY.
Geschrieben am 29. August 2006vor 20 Jr. Der "iranische Italofreak" ist glaub ich überall bekannt..ggg.. und auch bei GFU unter dem User "ITALODANCE" registriert.;)
Geschrieben am 29. August 2006vor 20 Jr. Der "iranische Italofreak" ist glaub ich überall bekannt..ggg.. und auch bei GFU unter dem User "ITALODANCE" registriert.;) Ya FriendHe Is Me,Ur Old Friend SammyThis 1 Is For My Homepage IDMAlso My New Interview Has New Songs By Enzo IaconoCiao
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Release war am 23 Nov/Armonica Rec.Maxi CD1. Adesso balla! (Revive Italo Radio)...3:50 2. Adesso balla! (Handz Up Radio)...3:06 3. Adesso balla! (Overland Extended Mix)...4:30 4. Adesso balla! (Revive Italo Extended)...5:38 5. Adesso balla! (Handz Up Extended)...5:02 6. Adesso balla! (TonyRDj mix)...4:58 7. Sarai sempre con me (Club Mix Extended)...5:10
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Hat ich auch scho mal gepostet loool !!aber egal thomas ich sage nur spitzen thema das is ne italo dance bombe durch und durch !!Ich liebe die vocals sooo sehrrr melow zieht auch voll reineinfach nur woww4. Adesso balla! (Revive Italo Extended)...5:38 6. Adesso balla! (TonyRDj mixaudf diese 2 mixe freue ich mich sehr sie mal zu hören :D Bearbeitet (am 24. November 2006vor 19 Jr.) von DeeJay DanZaRe
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Falls du das gepostet hast dann denk ich nach Thomas, deswegen wurde es wahrscheinlich gelöscht, wie man erkennen kann hat Thomas den Thread bereits im August 06 eröffnet.
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Revive Italo mixHands Up MixOverland RemixSarai Sempre Con Me - Club Mix Extended
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. overland remixxx wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwdanke matador dj danke dankeee klingt echt fetttt