Zum Inhalt springen

[Erledigt] E-Mails in Thunderbird importieren!


Tommi

Empfohlene Beiträge

Hab ein kleines Problem mit meinem Mozilla Thunderbird.

Benutze ihn schon länger und habe daher auch einen eigenen Ordner, wo er die E-Mails speichern soll.

Habe heute Nachmittag dann die Festplatte, wo dieser Ordner drauf ist, abgschlossen, weil ich eine andere Festplatte ausprobieren wollte.

Hab dann die alte Festplatte wieder eingesteckt, wo auch dieser Ordner drauf ist, nur wenn ich jetzt den Thunderbird öffne, dann sind meine Mails weg.

Gibt es jetzt irgendeinen Weg, die Mails aus diesem Ordner zu Importieren?

Wie man Mail von z.B. Outlook importiert weis ich ja.

Aber wie funktioniert das, das ich vom Thunderbird Mails importieren kann??

Sind nähmlich wichtige Mails dabei.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!! :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Hast du zwischenzeitlich, als die hdd abgesteckt war, thunderbird gestartet?

u.u. hat der dann ein 2. profil angelegt und arbeitet jetzt mit diesem 2. profil, das allerdings "leer" ist...

schau mal in den profil-manager, vll hilft dir der weiter: einfach über die kommandozeile folgendes (u.u. mit komplettem pfad) aufrufen

thunderbird.exe -profilemanager

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...