bluegirl-Tina Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo!Letzte Woche hab ich mir "Der Teufel trägt Prada" angeschaut ... Ihr vielleicht auch schon?? *g* Wollt eigentlich nur eure Meinung dazu hören ...Ich fand den Film jedenfalls sehr-sehr gut! Vor allem so manche Outfits. *ggg* Und Lehrreich ist er auch irgendwie ... :-)vlg
MichL Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Hello Tina!Ích war POSITIV überrascht. Ich dachte eigentlich es ist einer dieser Filme bei denen man nach der ersten Hälfte das Kino verlässt, aber nein ich war bis zum Ende da. Denn im Endeffekt war der Film gar nicht so schlecht. Ich fand die Schauspieler gut und die Klamotten klasse. Der Spaß hat mir aber gefehlt, hätte ihn mir lustiger vorgestellt. Was ich noch lahm fand, war diese ganze Liebesgeschichte, wenn es schon eine gibt dann bitte sollen sie sich auch bemühmen dass die gut wird.Im großen und ganze war er aber gut!
bluegirl-Tina Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Hello Tina!Ích war POSITIV überrascht. Ich dachte eigentlich es ist einer dieser Filme bei denen man nach der ersten Hälfte das Kino verlässt, aber nein ich war bis zum Ende da. Denn im Endeffekt war der Film gar nicht so schlecht. Ich fand die Schauspieler gut und die Klamotten klasse. Der Spaß hat mir aber gefehlt, hätte ihn mir lustiger vorgestellt. Was ich noch lahm fand, war diese ganze Liebesgeschichte, wenn es schon eine gibt dann bitte sollen sie sich auch bemühmen dass die gut wird.Im großen und ganze war er aber gut! genau das finde ich auch. vor allem das mit der liebesgeschichte, irgendwie hätten sie ja den einen typen weglassen können ... ;)aber die klamotten von ihr waren teilweise einfach echt geil ... und der schluss war irgendwie voll cool. =) ich hab mir den film allerdings auch lustiger vorgestellt, vor allem weil eine freundin von mir meinte, es wäre eine komödie ... aber naja. ;)
Empfohlene Beiträge