Zum Inhalt springen

Snap! - We Want Your Soul


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ja diese scheibe ist zur zeit in vielen foren ein thema!

seit beauty quen ( was ich auf promo habe) ist nichts mehr gekommen!

beauty queen hatte hit potential, konnte sich aber nicht vermarkten! Diese scheibe was du nun gepostet hast (WE WANT YOUR SOUL/SHAKE THAT ASS) ist als promo raus gegangen, die erwartete veröffentlichung geplatzt! angeblich hat diese scheibe nicht die resonanz gefunden, die sich die leute erwartet haben!

viele leute reden nun davon dass snap (Münzing und Anzilotti) schwerre geldorgen haben und diese scheibe auch noch dazu platzen wird / könnte! das wäre das aus für SNAP!

Wie gesagt: Promo ist raus seit einiger zeit.. aber VÖ wurde zurück gezogen! vlt. kennt sich da wer besser aus als ich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...