Zum Inhalt springen

Scrappy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Scrappy

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. nein war mein fehler.. 23.40... nicht 0:40 .. auf jeden fall wars meiner meinung nach hörenswert - nur bissi kurz, hätte nicht geschadet noch ne stunde dran zu hängen! weils einfach ausgelassen war
  2. ... gut das die disco mit dem auto maximal 5 - 6 min von der deutschen grenze entfernt ist..... aber egal
  3. FAZIT: Gestern war es nach langer Zeit wieder einmal voll im Starlight - teilweise war es die beste Stimmung, die jemals im Starlight war ( was auch viele andere Stammgäste sagen)... Begonnen hats so gegeb [EDIT] 23.40 ;) .. ziemlich gut gefüllt, ich würde sagen gemütlich voll! abgegangen ists ab ripassa und da sbis er so gegen 2.00 ging! was mich dieses mal faszinierzt hat: die leute haben eigentlich durchgehend mitgefeiert, alle anderen locations im aterium waren leer.. und vorallem THE GOOD OLD DAYS.. mauro picotto - komodo, brooklyn bounce.. die genialen 200er und 2001er remixes - das war gestern grandios! aber dann auch stand by me remix oder eben die emotiva officiva mixes (like a prayer , go west etc) alles in allem war der abend sensationell - hab ich mir niemals gedacht das es so geil wird
  4. ich glaub zu der platte gibts nix zu sagen, ausser: => chris wie recht du nur hast
  5. dachte mir nciht, dass das feedback hier so super ist - wow
  6. also track nr. 1: The Drill - The Drill aber in nem bootleg. so wie sichs anhört.. schwer zu verstehen
  7. ist eben geschmackssache! wäre ja fad wenn jeder das gleiche denken würde! wie gesagt ich liebe dieses teil, weil sie sich einfach hammer aufbaut und die mixes rocken wie sau! wennste diese scheibe nicht im set hast bzw. nicht im case biste zur zeit hilflos & verloren :D
  8. ja diese scheibe ist zur zeit in vielen foren ein thema! seit beauty quen ( was ich auf promo habe) ist nichts mehr gekommen! beauty queen hatte hit potential, konnte sich aber nicht vermarkten! Diese scheibe was du nun gepostet hast (WE WANT YOUR SOUL/SHAKE THAT ASS) ist als promo raus gegangen, die erwartete veröffentlichung geplatzt! angeblich hat diese scheibe nicht die resonanz gefunden, die sich die leute erwartet haben! viele leute reden nun davon dass snap (Münzing und Anzilotti) schwerre geldorgen haben und diese scheibe auch noch dazu platzen wird / könnte! das wäre das aus für SNAP! Wie gesagt: Promo ist raus seit einiger zeit.. aber VÖ wurde zurück gezogen! vlt. kennt sich da wer besser aus als ich!
  9. nice teil! einer der besten scheiben zur zeit Punkte!
  10. kontor = jan wayne unter vertrag = woher die meisten coverz was aus deutshcland kommen = gaga dazu kommt, dass diese scheibe wie schon gesagt worden ist totgespielt wurde.. naja kontor dachte sich sicher, paar euros holen wir da noch raus, wenn wir die vinylshakerz mal ran lassen
  11. da stimme ich dir vollkommen zu! die andren remykes dieses classic waren ja nicht so eitle wonne, aber die hats genau auf den punkt getroffen! auf mr. prydz ist ja eben verlass
  12. tut sorry! da ich sie nicht gleich gesehen habe dachte ich mir sie fehlt.. auf jeden fall feines teil was bei den ladies sehr gut ankommt!
  13. Kann es sein, dass die NUMMER 1 fehlt???!!! ich habe sie nirgends gefunden, deswegen erstelle ich hier den thread dazu, da ja auch die mixes grade beim rauskommen sind. Real Booty babes rockt ja schon gewalig..aber es wird in naher Zukunft mehrere mixres geben! steve murano Steve'n'king und sunloverz! Steve'n'king RMX Punkte Sunloverz Rmx Punkte Steve Murano Electro Makeover Punkte Quelle: www.24grooves.de
  14. sehr schwach! hätte mir mehr erwartet! ich glaub die wird auch floppen!
  15. Ist zwar da 1000000te house cover von lambada, aber es gibt einen mix, der in meine ohren der beste mix von lambada überhaupt ist und zwar der "sunset crew remix) Vinyl gibts ab nächsten freitag auf andorfine, am 29.12 kommt auf attention der sunset crew nochmal. also hört mal rein und bewertet! Sunset Crew Mix 9,5 / 10 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...