Geschrieben am 3. November 2006vor 19 Jr. Neben Danijay einer der geilsten Songs auf der Dj Traxx Vol. 3! Hammer Vocalsund super Mello!!! Hier eine Hörprobe für alle:Overland feat. Marius - In my world (Extended Mix)Bewertung: Ciao!!!
Geschrieben am 3. November 2006vor 19 Jr. Hmm, interessant ...Den Track kenn ich nur unter DaniJay Vs. Overland - Don't Let Me Down.Klingt meiner Meinung nach auch besser, als diese "Version".
Geschrieben am 3. November 2006vor 19 Jr. Der Song is ganz ok, aber ist nicht auf der Dj Zone 32 sondern auf der Deejay Traxx 3
Geschrieben am 5. November 2006vor 19 Jr. Meine ich das nur oder machen viele auf Gigis Bassline ???Naja jedenfalls ein guter Italo Dance Song !!
Geschrieben am 5. November 2006vor 19 Jr. klingt nicht schlecht der track aber sobald man in öffters hört is er leider sehr schnell tot gehört leider =(((6,
Geschrieben am 6. November 2006vor 19 Jr. Autor ,03. Nov 2006, 21:44] Hmm, interessant ...Den Track kenn ich nur unter DaniJay Vs. Overland - Don't Let Me Down.Klingt meiner Meinung nach auch besser, als diese "Version". So.... hab jetzt auch mal die andere Version hören dürfen! Also recht viel andersist da aber auch nicht! Da gefällt mir die Version hier wirklich noch etwas besser!