DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 greeeeeetz Leutzzzz naja was soll ich sagen is echt ein hammer track is ein eminem bootleg von supermann...aber gemischt mit so leiwanden vocals normalerweise mag ich solche mix nicht aber das passt soooo super (Y)kennt vol wer von euch den track????greeetz danzare
denharrow Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Kenne ich nicht...............Wo kann man den Song denn hören ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2006 Autor Geschrieben 10. November 2006 weis ich leider nicht thomas wo man es hören könnt aber ich kann versuchen ne hörprobe zu machen for you ;-)))
Gast Anna Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 och komm schon das ist JAHRE alt ...internet booty ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2006 Autor Geschrieben 10. November 2006 och komm schon das ist JAHRE alt ...internet booty ...aksooo is es ? das wusste ich gar ned sry sryyy naja habs zum ersten mal gehört und mir gefiel es irgendwie voll ;-)))Naja thread kann man ja stehen lassen oder verschieben ich weis es nicht wie alt der track is daher ich ihn davor nicht kannte
DJ Nomax Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ...stimmt ist schon älter dieses Bootleg und hat irgendein Hobby Produzent geschnipselt, falls es wenn interessiert das Original von der Nummer ist: 2 Worlds feat. Lizzy Pattinson - Wherever You Gotraumhafte Nummer leider aber schon gestrichen lg, Nomax
Empfohlene Beiträge