Geschrieben am 7. November 2006vor 19 Jr. Hammerscheibe... und gerade zum ersten mal gehört!!! Traumhaft wie schonder Remix von "Solo una stella"! Die haben echt was drauf!!! Läuft schon seiteiniger Zeit bei IDN! Hörprobe:Small Town Boys - Forever (Scenziato Dj's Remix)Bewertung: Ciao!
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Autor Schade... nur eine Antwort bis jetzt! Da brauchen die Leute aber nicht meckernwenn sie solche geniale Scheiben übersehen! Hätt ich mir echt mehr erwartet!!!
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Schade... nur eine Antwort bis jetzt! Da brauchen die Leute aber nicht meckernwenn sie solche geniale Scheiben übersehen! Hätt ich mir echt mehr erwartet!!! Standartspruch nun von Matador und dir !?!?TzIch habs wirklicht nicht gesehen ... aber feines Lied
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Naja wenn man sieht wie es in anderen Sectionen zugeht, aber ok, egal.Ich hoffe das dass jetzt alles bald mal released wird, Sanny J, Small Town Boys etcetc.Unter Americandisco steht schon manches unter Coming Soon.Freu mich schon, Forever rockt sowieso total.
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Autor Schade... nur eine Antwort bis jetzt! Da brauchen die Leute aber nicht meckernwenn sie solche geniale Scheiben übersehen! Hätt ich mir echt mehr erwartet!!!Standartspruch nun von Matador und dir !?!?TzIch habs wirklicht nicht gesehen ... aber feines LiedNe... wahr nicht so gemeint! Hätt mich nur gefreut wenn einfach ein paar mehrLeute was dazu schreiben würden, ist ja schon oft genug aufgerufen worden!!!!Ich hab leider auch schon Treads übersehen, was auch zum Teil an den blauenHakeln liegt die bei ungeöffneten Treads erscheinen aber wieder weg sind wennman das Forum schließt!! Vielleicht ist es ja technisch machbar, das die solangebleiben bis man den Tread geöffnet hat!Ciao!