m.killa Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Die neue Dutch Master Works ist da! Mit einem Follow-Up zu "Puta Madre". Mir persönlich gefällt es nicht so gut, bisher der schlechteste Release auf DMW. Schade, da hätte man mehr draus machen können.Link zu freaky.nlA1: Green StuffB1: Live At Sensation auf die Vinyl.
Icon Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Also ich kann damit schon was anfangen gefällt mir doch recht gut.Nur was mich etwas ärgert, den Anfang von der neuen Puta Madre Version hätten die besser machen können, ist eher etwas für Jumpstyle Fans.Green Stuff find ich ganz cool, die Vocals sind super hehe.Insgesamt
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Super geil :) Einziger Minuspunkt: Immer wieder das Drogenthema...
Icon Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Super geil :) Einziger Minuspunkt: Immer wieder das Drogenthema... LoL stimmt, deswegen kommts ja auch so gut an bei den Holländern :P
BrainheadZ Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 naja gefällt mir diesmal nicht so , aber aufjedenfall spielbar
Icon Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Ich find sie hätten die Melow ruhig etwas "ausdrucksvoller" machen können bei green stuff.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 also green stuff is wahrlich nicht schlecht aber irgendwie fehlt was es gibt irgendwie bessere dinge meiner meinung nach denn daher die melow urr untern tisch fliegt bei dem guten anfang mhmm...
m.killa Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Die Version, die Showtek im August im Excalibur gespielt hat, war imho etwas anders und hat mir deutlich besser gefallen. Wie schon gesagt; schade das nicht mehr draus geworden ist. Vom DMW Label war man bisher weitaus besseres gewohnt
vinylgroover Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 hab mir die vinyl jetzt auch mal bestellt - find die scheibe soooo geil - mello is einfach nur geil
Empfohlene Beiträge