Zum Inhalt springen

Wollt mi mal wieder melden....


Jana

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Wollt mi mal wieder melden und euch mitteilen, dass es mi no gibt. :lachen: Mir geht es sehr gut, ich bin mittlerweile verlobt und mein Leben hat sich zum Positiven gewendet. :traurig: Leider hab i nur sehr wenig Zeit, da i viel mit Arbeit und Fotografieren beschäftigt bin. Deswegen bin i eigentlich a fast nicht mehr hier. Aber i hab euch nicht vergessen und schicke euch allen gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße! :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...