Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Auch Danijay macht was für Weihnachten....MAXI CD wird released.Radio EditXmas On the FloorMidnight VersionHier hört man ein wenig was von dem Song.
Geschrieben am 26. November 2006vor 19 Jr. also mir gefällts überhaupt nicht. Mit so Weihnachtszeug könnt ihr mich jagen..
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. naja ich finde das weihnachtslieder nicht so gut zu italo dance passen. und das weihnachtslied von danijay gefällt mir auch nicht. naja ... bin froh wenn weihnachten vorbei ist =))
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. also mir gefällts überhaupt nicht. Mit so Weihnachtszeug könnt ihr mich jagen.. Seite ist leider gerade down ... aber mir gehts genauso wie CHB. Das meiste kann ich nicht hören ...
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Ab morgen ist die Seite wieder online!Übrigens ist die Xmas-on-the-floor Version MEEGAAAhat er am freitag in innsbruck gespielt... die geht mega ab... da hört man nicht mehr viel von weihnachten raus
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Achja... auch von Luca Zeta und DJ Sanny J gibts ein gemeinsames Weihnachtslied.Dieses und das von Danijay gibts dann ab 6.12. regelmässig auf IDN zu hören
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor listenDie Kinder Vocals stören mich sehr Bearbeitet am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 5. Dezember 2006vor 19 Jr. Weihnachten hat halt was mit Familie und Kindern zu tun....das lässt sich nicht ändern ;-)
Geschrieben am 6. Dezember 2006vor 19 Jr. listenDie Kinder Vocals stören mich sehr stört mich überhaupt net ... super track
Geschrieben am 6. Dezember 2006vor 19 Jr. ,05. Dec 2006, 16:40] also mir gefällts überhaupt nicht. Mit so Weihnachtszeug könnt ihr mich jagen..Seite ist leider gerade down ... aber mir gehts genauso wie CHB. Das meiste kann ich nicht hören ... Sodala, jetz muss ich diese Meldung von mir ein bisschen relativieren ...Finde den Track doch nicht so schlecht, hab' eher befürchtet, dass es ein RMX von einem bekannten Weihnachtslied wird.Vorerst also mal
Geschrieben am 6. Dezember 2006vor 19 Jr. Stelle nachher die Dance Version von Lucas X Mas Song rein ... fetzt eh mehr :-))
Geschrieben am 22. Dezember 2006vor 19 Jr. Listen On The Floor Version GENIALER TRACK!!!Hätt mir nicht gedacht, dass der so geil ist! *gänsehaut*Das Saxophon passt da perfekt dazu ... :) Bearbeitet am 22. Dezember 2006vor 19 Jr. von [D4v3|R4v3]
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor ,24. Dec 2006, 14:19] Gibts das (noch) nicht irgendwo online zu kaufen?? Nein, CD sollte bald auf Universal kommen.
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. OK, Danke!Interessanterweise schreiben aber im DaniJay-Forum ein paar, dass sie es schon gekauft haben ... *auchhabenwill* :(
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor ,24. Dec 2006, 15:25] OK, Danke!Interessanterweise schreiben aber im DaniJay-Forum ein paar, dass sie es schon gekauft haben ... *auchhabenwill* :( Hm vielleicht is sie in manchen Italienschen Shops schon released.Auf americandisco.com zb leider noch nicht...
Geschrieben am 18. Februar 2007vor 19 Jr. Autor Jetzt auch zum kaufen die CD, seit 20.01.07Radio EditAuch auf der CD, Midnight Version, Dancefloor Version