Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. Autor schade .. aber ist bei mir down Sorry, bei mir ging es vor ein paar Minuten noch........gleich mal ausprobieren..................Nachtrag:Ja, geht bei mir auch nicht mehr - das ist ja doof ( eigentlich wird aber täglich gesendet, hoffentlich MORGEN wieder.........wenn der Link derselbe bleibt ) Bearbeitet am 27. November 2006vor 19 Jr. von denharrow
Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. Das Radio ist nur on wenn jemand auflegt oder eine Playlist laufen lässt.Hatte auch schon einige Sets dort.Sind sehr interessante Leute mit Sets dabei, Dj Power, TBM DJ, Dj Gio..Bald werden auch SmallTownBoys ein Set spielen...
Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. Dj Power, TBM DJ, Dj Gio...Sind echt gute italo producer die haben echt talent !!!Schade das ich die hp nicht hören kann aber bei dj bum bum sollte eigtli nix schief gehen hihi !!Danke for the news thomas.. Bearbeitet am 27. November 2006vor 19 Jr. von DeeJay DanZaRe
Geschrieben am 27. November 2006vor 19 Jr. Der Dj Bum Bum Remix wurde heute von Dj Mauro Vay (Bit Records) gespielt.Warn auch andere feine Teile dabei...
Geschrieben am 28. November 2006vor 19 Jr. Ja klingt ganz okay ... das bis jetzt .. nette Melodie !Edit: Klingt das nicht bissel wie Jenseits von Eden ???
Geschrieben am 28. November 2006vor 19 Jr. Edit: Klingt das nicht bissel wie Jenseits von Eden ???ja, ein bissl schon für eine Bewertung is mir die hp aber noch zu kurz,mal abwarten bis ichs ganz hör
Geschrieben am 29. November 2006vor 19 Jr. Klingt nicht schlecht !!!Die hp is aber leider sehr sehr kurz =( Aber naja ich sage aber man kann sich auf die vollversion freuen ;-))auf die hp@matador Thx für hp@thomas thx for news
Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Ja klingt ganz okay ... das bis jetzt .. nette Melodie !Edit: Klingt das nicht bissel wie Jenseits von Eden ??? Ich find, dass das nicht nur ein "bisschen" danach klingt *gg*.Man hört aber irgendwie den DJ Bum Bum Stil raus - trotzdem hauts mich nicht vom Hocker.
Geschrieben am 11. Dezember 2006vor 19 Jr. Nach den Discomaniacs aus dem letzten Jahr ist das zum Glück wieder eine gute Nummer.