Geschrieben am 1. Dezember 2006vor 19 Jr. Soll die neue werden unter anderem ein Paul Sander Mix dabei (House Mix)
Geschrieben am 2. Dezember 2006vor 19 Jr. Game Lover war ja WOHL DER OBERHAMMER !ITALO DANCE WIE ER IM BUCHE STEHT !
Geschrieben am 8. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Original Mixerinnert sehr an die letzten Magic Box Singles.....aber leider kein Italo Dance.
Geschrieben am 9. Dezember 2006vor 19 Jr. Hm, daraus könnte man einen guten DANCE-REMIX machen. Potential ist vorhanden.Diese HP ist mir aber zu POP-lastig.Vielleicht gibt es ja noch andere Versionen.......?!
Geschrieben am 9. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Hm, daraus könnte man einen guten DANCE-REMIX machen. Potential ist vorhanden.Diese HP ist mir aber zu POP-lastig.Vielleicht gibt es ja noch andere Versionen.......?! bis jetzt nur Original Mix und Paul Sander Mix.
Geschrieben am 11. Dezember 2006vor 19 Jr. Der Titel gefällt mir. Eine echte Dance-version wäre zwar noch besser, aber so kann man ihn auch hören. Zumindest geht er nicht so auf die Nerven, wie einige andere Produktionen zur Zeit.