DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Discosteppa, Italo DJ und meine Wenigkeit haben vor längerer Zeit angefangen an einen Musik Quiz zu arbeiten !!!Fragen über Fragen was Musik angeht ! Ned mehr lange dann wird es hier reingestellt !!!
italo dj Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ja schade nur dass ich nicht mitmachen darf (oder doch hasi?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 Häh das war doch deine Idee !! Und die fragen die du bis jetzt erstellt hast sind doch mit enthalten !!! *ggg*Jeder der Fragen hat sagts sie mir immmer und ich programmiere sie immer rein !!!Also wenn du welche hast dann her damit !!Dummchen !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 um was gehts bei dem quiz?italo oder alle musikstile?!
Dj Phil Lany Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Welches große Dj aus Italien produzierte zusammen mit Gigi eine Single namens "Angels Symphony"a) Rod Stewardb) Mauro Picottoc) Scatman Johnd) MozardWetten das des niemand weiß? *g
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 @ Phil :Genau ! So sieht das Quiz ungefähr aus !!Fragen aus allen genres !!!
Rolando Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 hey hier schreibt der mit dem italo iq 150 was gibts zu gewinnen??????
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 Naja vor allen anderen Italo Kennern auf Platz 1 zu kommen !!!!!!!!!Das ist doch ne Ehre für sich *g*
Gast technofreak Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 boaaaa klasse idee!! na da bin ich mal gespannt bis dahin
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Yeeeeeah! Diesen Thread hab ich ja völlisch übersehen!Whoppppppppa, Leute! Bio und ich haben bis jetzt schon so einige Nächte damit verbracht, euch ein paar knifflige Fragen in die Fresse zu hauen!Also, Leute, seid gespannt, denn ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der wirklich ALLE fragen beantworten kann!!!! Discosteppa
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 super idee leute....wird bestimmt geil....aber auch nicht einfach....hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Hehe nee leicht wirds ned !!!Man muss Musik ned nur hören sondern auch alels um sie herum verstehen !!!@ Steppa : Einige Fragen brauchen wa noch ! Dann kanns los gehen !!!
Gast CHB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Welches große Dj aus Italien produzierte zusammen mit Gigi eine Single namens "Angels Symphony"a) Rod Stewardb) Mauro Picottoc) Scatman Johnd) MozardWetten das des niemand weiß? *g mauro äm wie denn ez nur italo dance fragen oda auch andere ?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Nein Fragen über die gesammte Welt der Musik !!!!!!
TranceLover Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Bin schon darauf gespannt wis wird *gg*
Rolando Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Wann gibts endlich das Auto zu gewinnen?????
Gast technofreak Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 ja genau was ist der gewinn??? naaaaa????!!! eine nacht mit steppa???
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Autor Geschrieben 9. August 2003 Ne Nacht mit Steppa und als Nachtischhäppchen den Biohasen !!!Oder die Freiheitsstatue zum aufblasen !!!Naja von euch allen Musikfreaks auf den 1. Platz zu stehen iss doch schon was !!!Hehe dann ist einer vo euch der King im FORUM !!!Also ich bin gespannt wer es ist !!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 ich - mit sicherheit nicht *gWenn ich mir euch hier so angucke... ne, ich net *kopfschüttel*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Autor Geschrieben 9. August 2003 Naja weiss man nie !!! Es Sind auch Fragen die sich auch im Hintergrund der Musik verbergen !!!Schicksale, Enthüllungen usw... !!!! Warte mal ab !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 auch solche fragen wie...in welchem jahr hat gigi seine langen haare abgeschnitten?Seit wann trägt gigi blondes haar?Warum hat gigi so oft seinen dämmlichen cowboyhut auf?*g*DAS währen Fragen meine herren
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Autor Geschrieben 9. August 2003 Naja das ist gar ned mal so weit her geholt !!!Es sind auch in der Tat solche Fragen dabei !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 und wielange dauats jetz noch mit dem quiz?
Empfohlene Beiträge