Zum Inhalt springen

DJ_John_Miller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über DJ_John_Miller

  • Geburtstag 24.01.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Donauwörth

Kontaktmethoden

  • ICQ
    222286255

Letzte Besucher des Profils

5.370 Profilaufrufe

Leistungen von DJ_John_Miller

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation in der Community

  1. Bin gespannt, ob der Maestro wieder mal was released ;)
  2. Hey Vega mein Bruder :) ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!! Greez Johnny
  3. geiles Teil der Track!!! THX fürs Posten
  4. Zum Foto sag ich nur : Rotzgöre...Meine hätten ein paar hinter die Löffel gekriegt. Tuch.. Hut.. jetzt wiss mer wenigstens warum Gigi das Zeug so gern mag. Find ich echt klasse von seinen Eltern. Und man sieht vor allem bei seiner Mami wie stolz sie auf ihren Sohn ist So kenn ich meine Calli, hihi!! Hab mir das gleiche gedacht, als ich das Bild gesehen hab... <- man beachte die Zunge im smiley, haha
  5. Bei denen bin ich im Oktober aufm Konzert in Nürnberg/Erlangen!! Juhu, freu mich jetzt schon!!!
  6. Ich muss bei denen aufs Konzert - ein Traum!!!
  7. Boah, der Track haut meiner Meinung nach alles weg!!! Wahnsinn!!!! THX fürs posten!! Hammergeil und das Video erst *sabbersabber*
  8. Solange Vin Diesel wieder mitspielt gehe ich da auf alle fälle wieder rein - juhu!!! THX fürs posten!!!
  9. Hab Ihn gesehen - er geht von der ersten Minuten voll los und so stark er anfängt umso schlechter wird er danach!! Oh Mann - am liebsten wäre ich rausgegangen!!! Ein absolutes "no go" obwohl ich normal solche Filme liebe!!!
  10. Das Lied ist einfach der Hammer und das Album kann ich jeden echt wärmstens empfehlen!!!
  11. Hallo Leute, ich suche ein Nokia 8890 - hat jemand von euch eines??? Oder kann mir einer sagen wo ich eines herbekommen könnte?? (außer ebay) :) Vielen Dank!! Euer Johnny
  12. Ich glaub, dass er drei bis vier kippen zum Installation braucht, hihi
  13. sehr geiler song, aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr hören!!! :) THX fürs posten
  14. sind wir die einzigen drei, die dieses Spiel spielen??? Haha, is das geil!!!! Sylver --> 16 Above & Beyond --> 14 Prezioso --> 12 Verano --> 6 Eric Prydz --> 10 Dan Winter --> 12 DJ E-MAxX --> 16 Armin van Buuren --> 7 KILL Groove Coverage --> 6 SAVE Klubbingman --> 9
  15. Ich brauch ne PSP - hast du eine im Angebot? :)
×
×
  • Neu erstellen...