Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 vinyl soll rauskommen aba auf cd nicht..quelle: www.djshog.de
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 das wäre blöde wenn jetzt die viyle rauskommt wenn sie schon auf der DREAM DANCE 30 drauf ist. aber bitte.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Jo klingt auch wieder geil das Teil !!! auch von mir
DJ Tom Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 mir hat another auch besser gefallen, aber viell. muss man ihn nur öfter hörn!
dj mike d Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 also mir fehlen ja die vocals den ohne gesang gehts auch nicht. aber sonst ist er ganz ok.
Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 oje da hab ich schon wieder was verpasst..kaum bin ich mal ne woche ned da!also die hörprobe sagt nix aus..ausser den anfang bzw. aufbau! aber die scheib ekönnte was werden, freu michschon auf das release! aber another world ist einfach schwer zu toppen, weil sie sogar jetzt noch weit vorne in den charts ist!
Empfohlene Beiträge