Geschrieben am 19. Dezember 2003vor 22 Jr. ist duie neue von nightwatchers aber nicht mein ding.hp (wie soll es anders sein) natürlich auf www.djexclusive.at
Geschrieben am 19. Dezember 2003vor 22 Jr. hmm ich kenne ez 3 songs von denen un keinen find eich gut *g*ne der is zwar en tick bessa als davor der aba es soll nich sein...2,
Geschrieben am 19. Dezember 2003vor 22 Jr. hehe un das sie insomnia gecovert haben war auch blödsinn...
Geschrieben am 19. Dezember 2003vor 22 Jr. hmm und das video zu insomnia fand ich gut ! mit den killer waschmachinen *gg* aba naja wenn der song so gut wäre wie das video.....
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. hehe un das sie insomnia gecovert haben war auch blödsinn... Ohman wie oft das schon gecovert wurde
Geschrieben am 20. Dezember 2003vor 22 Jr. Nightwatchers hat mir noch nie richtig gefallen!!! ich schließe mich dich an
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. omg, den hab ich schon gehört und kann da echt net mehr als geben
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. wie wärs mit hörprobe naja wo bleibt ne hörprobe kenn das teil leider nicht