tocco_scuro Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo!Ich suche den Namen des Songs mit folgenden Vocals:"1 2 3 4 5 6 7 8 and fuck..."Das Teil geht so saumäßig ab, ich hoffe mir kann jemand helfen!Danke!
tocco_scuro Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 Wow, das ging jetzt aber schnell! Danke!
mAstErR Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 and fuck LOLkann aber auch jens o & marco - and back sein, das is halt die etwas "softere" Version.gr33tZ
tocco_scuro Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 Jetzt möchte ich kein weiteres Thema mehr öffnen, also schreibe ich es hier rein!The Night Train - Welcher DJ hat diesen Song produziert?
mAstErR Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Hi!meinst du Kadoc - the nighttrain? Kadoc ist ein project von David Penn and Juan Carlos Molina, nur wer des tatsächlich produziert hat weiss Ich nicht, vielleicht eh die beiden selbst.gr33tZmAstErR
tocco_scuro Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Ja, genau das habe ich gemeint! Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge