Jump to content

tocco_scuro

Members
  • Posts

    662
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

tocco_scuro last won the day on October 21 2019

tocco_scuro had the most liked content!

About tocco_scuro

  • Birthday 05/11/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

3,306 profile views

tocco_scuro's Achievements

GFU Supporter

GFU Supporter (4/10)

2

Reputation

  1. Ich war natürlich auch dort und habe mir erlaubt die exakte Tracklist zu Gigi's Set zu erstellen. Diese findet ihr hier. https://www.1001tracklists.com/tracklist/2k7djtfk/gigi-dagostino-karnten-halle-klagenfurt-austria-2019-10-12.html
  2. Hallo Leute!! Da ich leider eine Eintrittskarte zu viel habe, verkaufe ich ein Ticket für die Fête Blanche Wörthersee am 23. Juli 2010 im Casino Velden u.A. mit Tocadisco und Abigail Bailey. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage der Veranstaltung: www.glamourinwhite.at oder hier! Interessenten können sich gerne bei mir via PM melden! ;) Liebe Grüße Stefan
  3. Sorry, Anhänger ist leider schon verkauft...
  4. Hallo Freunde! Da meine Begeisterung für Gigi D'Agostino in den letzten Monaten sehr nachgelassen hat, habe ich mich entschieden, meinen geliebten Mon- Kettenanhänger herzugeben. Der Anhänger ist aus Silber und in sehr gutem Zustand! Abmessungen: 5cm x 3cm x 1,5cm Ich würde ihn für 18€ (inkl. Versandkosten) hergeben. Interessenten melden sich bitte bei mir per PN! Beim Verkauf des Anhängers gilt natürlich das Recht des Erstkommenden! ;) Liebe Grüße tocco_scuro
  5. Hehe ist wirklich ein geiles Teil! Wird auch von Armin van Buuren ordentlich supportet! Und wer es noch nicht wusste Cirez D. = Eric Prydz ;)
  6. Es gibt schon einige Mixes von Tiësto zu diesem Track... ...nur werden die wohl nicht auf der CD vertreten sein!?
  7. Ja sicher, ein solches Event in meiner Nähe konnte ich mir nicht entgehen lassen! Am 26. Dezember bin ich wieder dabei: FERRY CORSTEN! Das Liveset von Ljubljana hat Armin gestern übrigens bei A State of Trance veröffentlicht. Der Abend war unglaublich geil!
  8. Ja hat er! Warst du etwa auch bei der Boombox Godskitchen in Ljubljana dabei?
  9. Hi Leute! Ich möchte gerne ein Logo für einen Freund erstellen, habe aber keine Software dazu wie Photoshop. Kennt ihr vielleicht ein Programm, das ähnlich ist, aber kostenlos zum Download steht? Mit jeder Antwort wäre mir sehr geholfen! Lg tocco
  10. Geht live sogar noch mehr unter die Haut! Ist klar der beste Mix von dem Track! Wippenberg-Remix ist von House-Fans aber auch nicht zu verachten! :)
  11. Würds auch eher unter die Kategorie House stellen! Aber der Track an sich ist Klasse!
  12. Glaube eher schon, dass die CD etwas Offizielles ist! @intro: hast du nicht auch diese CD in deiner Sammlung? Edit: Warst wohl schneller als ich! ^^
  13. Wenn mich nicht alles irrt, dann gibt es einen Raindropz!-Remix dazu... ...googel mal nach!
  14. Würd mir jetzt spontan Ferry Corsten - Beautiful einfallen, aber das geht auch eher in die Richtung Trance...
  15. Im Line-Up gibts DJs, die ich sicher eher als David Guetta sehen möchte. Sprich Umek oder Dubfire, die habens wirklich drauf. Vorallem letzterer setzt neue Maßstäbe was das DJing angeht!
×
×
  • Create New...