dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 der alte "la bouche" hit ist wieder auferstanden. da es leider la bouch nicht mehr gibt weil ja vor einigen jahren melanie thornton bei einem flugzeug absturz ums leben gekommen ist. aber diese version ist nicht schlecht kommt zwar nicht an das orginal ran aber mann kann es hören. hp gibs bei deejay.de
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Deep Ext. Mix Original Ext. Mix Villa & Vince Mix Virus Inc. Mix Fazit: Die 2 letzten Mixe sind super, die oberenen zwei kann man vergessen!
Gast Forti Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 mhm....nix besonders....für michHP
Gast CHB Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 sorry habe ich schon vor genau einem monat gepostethttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...&hl=be+my+lover
Gast Forti Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 soll ich diesen thread löschen?
Gast CHB Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 eher nein oda ? weil hier ja ne hprobe drine is..EDIT: ok mein tread den ich vor einem monat aufgemacht habe wurde gelöscht !
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Ohman wieder so ne beschissene Aufwärmung !!Warum werden ned die ganzen geilen Hits aus den 80ern Neu gemacht !!Major tom oder so !!!
dj mike d Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 stimmt peter schillings "major tom wäre eine gute idee!!! danke DJ_Biohazard.werde mich gleich einmal mit meinen freunden zusammen setzen und mal sehen was die anderen dazu sagen.
Empfohlene Beiträge