Zum Inhalt springen

Postal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Offizieller Trailer des Boll-Films erschienen

Zu der von Regisseur Uwe Boll gedrehten Filmumsetzung des Computerspiels "Postal" ist ein erster Trailer erschienen.

In dem Film wird Schauspieler Zack Ward als verrückter Serienmörder zu sehen sein. Ward wurde bereits durch seine Rolle in "Freddy vs. Jason" bekannt und ist im Film "Transformers" zu sehen.

Regisseur Uwe Boll ist bereits durch die Verfilmungen "Alone in the Dark" und "Bloodrayne" bekannt. Die Quelle verweist mit einem Link zum offiziellen Trailer zu "Postal".

Quelle: www.pcgames.de / SSN

hehe das Spiel war so richtig böse, ich weiß noc wie ich mich mit Titanmusic drüber unterhalten habe ! Einfach Wahlos durch die Stadt laufen und Menschen abknallen, abfackeln oder anpinkeln !!!

Bin gespannt wie der Film wird !

Geschrieben

hehe ja da erinner ich mich auch sehr gut dran.

Habe den Trailer eben gesehen und er sieht ganz lustig aus, hoffe aber auch das er brutal wird und ein regelrechter Skandal wird wie das spiel *g*

Der Name "Uwe Boll" macht mir da allerdings nicht viel Hoffnung. Der hat schon House of the Dead und Alone in the Dark versaut :daumenhoch:

• 5 Monate später...
Geschrieben

wie ich es erwartet hatte, die erste deutsche review is online und der film hat ganze 18 % bekommen. Hier klicken

Uwe Boll versaut jeden Film zu einem Spiel und das wird er auch mit Far Cry tun.

Postal läuft ab den 18.10.07 in sicher wenigen Kinos ^^

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe ihn nun gesehen ... und das der in Deutschland nicht rausgekommen ist wundert mich ganz und gar nicht !!!

Ich musste an einigen Stellen lachen, obwohl man da gar nicht lachen sollte, aber ich konnte es manchmal nicht glauben was in diesem Film so abging !!!

Es wurde beinahe jedes Tabu gebrochen !!

Besondere Opfer waren da die Dicken, Osama Bin Laden, Behinderte Menschen usw... !!!

Kein Wunder das der Uwe Boll so umsttritten ist mit seinen Filmen !