Geschrieben am 2. März 2007vor 19 Jr. www.tanzpalast.atauf der homepage gibt es eine offizielle stellungnahme seitens der betriebsleitung!ich persönlich finde es sehr schade traurig: war ein paar mal dort und mir hat es eigentlich immer sehr gut gefallen, war eine sehr schöne disco wie ich finde!! naja aber vl sperren sie ja woanders wieder auf (wurde ja nicht ganz ausgeschlossen)!! ich denk die nachtschicht scs wird jetzt sicher mehr leute erwarten dürfen!!
Geschrieben am 2. März 2007vor 19 Jr. Mhm weiß net ob i mas nur ein bilder aber is da net vorher nau gstandn das nur umbauen wollen?
Geschrieben am 3. März 2007vor 19 Jr. schad , weil die hardstyle attack parties warn immer wahnsinn ;) aber wird schon werden ;) lg
Geschrieben am 3. März 2007vor 19 Jr. Das ist natürlich sehr traurig!Ich war zwar in den letzten zwei Jahren so gut wie nie dort, zu meinen anfängen hat der TP aber in großem Maße beigetragen. Dort habe ich mein erstes autogramm von Groove Coverage bekommen, wir waren Backstage bei hübschen Tänzerinnen von Mr. Vain, welche mir meine Boxershort signiert haben, und die Mr. Tanzpalast Wahl konnte ich auch gewinnen. *schäm*Ich bin gespannt, ob die Pläne über eine Neueröffnung mit gleichem Erfolg wie damals (für manche noch immer) bei der Fun Factory.
Geschrieben am 6. März 2007vor 19 Jr. oh manes steht doch eh alles auf der tanpalast seite, nix wird umgebaut :p