Zum Inhalt springen

Bacardi Man

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bacardi Man

  • Geburtstag 21.09.1982

Leistungen von Bacardi Man

GFU Rookie

GFU Rookie (2/10)

0

Reputation in der Community

  1. Auf Grund einer kleinen Planänderung sind wir dann auch dorthin unterwegs. Hoff man trifft sich beim Andy. C ya there! < Flo > & Bacardi Man
  2. Was macht der Andy im Dorian?! Schade, dass ich heute keine Zeit habe, denn das hätt ich mir sehr gern gegeben! Musst dann berichten wies war.
  3. Das ist natürlich sehr traurig! Ich war zwar in den letzten zwei Jahren so gut wie nie dort, zu meinen anfängen hat der TP aber in großem Maße beigetragen. Dort habe ich mein erstes autogramm von Groove Coverage bekommen, wir waren Backstage bei hübschen Tänzerinnen von Mr. Vain, welche mir meine Boxershort signiert haben, und die Mr. Tanzpalast Wahl konnte ich auch gewinnen. *schäm* Ich bin gespannt, ob die Pläne über eine Neueröffnung mit gleichem Erfolg wie damals (für manche noch immer) bei der Fun Factory.
  4. Wieso denn? Es liefern sich nur alle wortduelle darum dir die beste Empfehlung liefern zu dürfen. Während die einen der Auffassung sind den vorgeschlagenen ELTA zu nutzen, sprechen andere aus Überzeugung dagegen, sofern der damit betriebene Fernseher bessere Qualität zulassen/vertragen würde. Konkrete Vorschläge waren allerdings Mangelware, das stimmt...
  5. Schätze was mAstErR in etwa sagen will ist, dass wenn man sich mit der Materie eindringlich beschäftigen würde, wie das DJs beispielsweise (hoffentlich) vor dem Kauf eines TT machen, keiner auf die Idee kommen würde ein Billiggerät von Hofer oder Lidl zu kaufen (mMn auch vergleichbar mit den erwähnten ELTA Geräten). Oder wer von euch hat sich anstelle eines Technics für einen Numark entschieden? Natürlich gibt es immer wieder andere Varianten. Zum Beispiel sind die Sennheiser auf dem Kopfhöhrermarkt das absolute Referenzprodukt, hier gibt es aber beispielsweise mit den Technics auch noch gute Ausweichprodukte. Trotzdem würde wohl kaum einer auf die Idee kommen mit den iPod Kopfhöhrern seinen Auftritt zu bestreiten. Sicher kann es für manche Leute ausreichend sein einen Gericom PC (ausschließlich Office) oder einen Medion DVD-Player (39cm Fernseher mit integriertem VHS-Player) zu Hause zu haben, wenn man die Geräte allerdings öfters nutzen möchte und sich ein wenig informiert, wird man aber versuchen diese Marken zu umgehen.
  6. Die DVD werd ich mir vermutlich auch holen. Da Hansi war schon a Wucht!
  7. Finde den Basslovers United Remix auch ziemlich geil. Eine sehr feine Scheibe!
  8. Dem kann ich nur beipflichten. Kenn die Tune-Scheibe schon einige Zeit aus Hörproben und die ist wirklich verdammt gut. Bin auf den Release schon sehr gespannt!
  9. Find die Scheibe auch absolut genial. Der Kleekamp & Lillberg Remix ist so richtig schön Oldschool, während Pulle wie gewohnt Gas gibt. Endlich hat Rocco wiedermal richtig zugeschlagen!
  10. Ich glaube es war so gemeint, dass nur 2% dieses Rätsel ohne Hilfsmittel (= nur im Kopf) lösen können. Mit Unterlagen ist der Prozentsatz mit Sicherheit bedeutend höher.
  11. Ich hoffe ja sehr, dass die HP einfach nur nicht gut geschnitten ist, denn was ich bis jetzt höre gefällt mir eigentlich gar nicht. Schade, die letzte Beat Camouflage fand ich wirklich toll. Vielleicht holt ja der Alvaro mehr raus.
  12. Muss zugeben, dass mein erster Gedanke auch war: Wie können die nur, nicht schon wieder ein so mieses Cover!!! Anfangs hat sich meine Befürchtung auch bestätigt, mittlerweile sagt mir der Clubraidersremix aber zu. Keine Frage, an das Gefühl aus der Aquagenzeit kommt er nicht ran, er ist aber zeitgemäßer. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei den Kiddies, die das Original nicht mehr/noch nicht kennen, gut ankommt. schlechte
  13. Also so wie der bei Wetten Dass die 2 Mädls gleich in den Backstage Bereich nehmen wollte, kann ich mir das schwer vorstellen. Glaub eher, dass der noch Jungfrau ist und es bitter nötig hat, weil das Management bis jetzt noch nichts zugelassen hat. ;-)
  14. @Chris: Für dich ist wahrscheinlich wieder genau andersrum. Soweit ich mich erinnern kann schwärmst du ja für die World Hold On, deswegen kann der Bootleg schon kaum mehr besser sein als das Original. Ich dafür habe nie verstanden was man an dem Track mögen kann, finde ihn so wiederum spielbarer. P.S.: Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich bekennender Sean Paul Fan bin. ;-)
  15. Nur um das (nochmal) klarzustellen: Ein Verzicht auf Sex wäre für mich absolut unmöglich. Neben der Freude am Spaß steht da auf alle Fälle die Nähe zum Partner und die immer wieder gewonnene Verbundenheit im Vordergrund. Getreu dem Motto: "Das Geld erlangt erst dann Bedeutung, wenn das Gefühl keine mehr hat." (Honoré de Balzac)
×
×
  • Neu erstellen...