Geschrieben am 15. März 2007vor 19 Jr. Danke an FOXATO für die Neuigkeiten. Danach soll es sich um einen Song im Stil von Turn around / The Sound Of Love handeln.Sound folgt.Bin gespannt.
Geschrieben am 15. März 2007vor 19 Jr. wowwwwwwwwww super newsss echt super newsss !!!Danijay rulez und in stile von turn arround OoO yeaa =))thxx for the news
Geschrieben am 15. März 2007vor 19 Jr. ,15. Mar 2007, 21:26] Hohooo, interessanter Titel *ähem* :)Bin gespannt ... Dachte ich auch noch ! Naja
Geschrieben am 15. März 2007vor 19 Jr. Autor Ja, den Titel habe ich auch schon übersetzt............ Hätte gerne ein Cover gesehen Vielleicht ist SIE ja auch ein Motorrad ( DIE Maschine ) a la RIDE MY BIKE.Wer würde da nicht gerne HONDA heißen ?
Geschrieben am 15. März 2007vor 19 Jr. hhahaha *gg* Das wär mal ein cd cover für danijay haha hust hust =))
Geschrieben am 16. März 2007vor 19 Jr. Wie zu erwarten rockt der Song gewaltig!Den Style fand ich schon bei den ersten beiden Songs zimlich geil!Hoffentlich packt er den aufs Album.
Geschrieben am 16. März 2007vor 19 Jr. Jep, wirklich wieder eine geile Scheibe. Der schaffts zum Glück nicht, einen zu enttäuschen und das obwohl er derzeit soviel produziert
Geschrieben am 16. März 2007vor 19 Jr. Autor Danke für die HP ! Kein Überflieger, aber durchaus ganz nett gemacht. mindestens.
Geschrieben am 16. März 2007vor 19 Jr. Eine andere Grundmelodie hätte wirklich nicht geschadet. Klingt ansonsten aber ganz nett.
Geschrieben am 18. März 2007vor 19 Jr. stimmt turn around mäsig ;-)))Danijay ist und bleibt der italo gott wies aussieht =)))wahnsinn egal was er angreift einfach nur woww..hat irgendwie nen vollen ohrwurm drinn... Bearbeitet am 18. März 2007vor 19 Jr. von DeeJay DanZaRe