DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Der deutsche Erfolgsrapper Curse stellt ab heute Besuchern seiner Homepage www.curse.de seine neue CD 'Feuer über Deutschland' mit sechs Songs zum kostenlosen Herunterladen bereit. Der Grund für diese Aktion ist, dass sich der Mindener Rapper so für die Unterstützung seiner Fans bedanken möchte. Quelle: www.monaco-productions.deHehe Cool ! Werde ich jedenfalls mal einhören !!!
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 ich finde so ne aktion verdient respekt. das macht schließlich net jeder artist.und ich denk mal curse weiß genau das nicht nur fans sich des zeug holen. außerdem kann er dann mit en sachen eigentlich kein geld mehr verdienen.auf jedenfall noble aktion von cursegruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Naja Gigi ist ja mit Sonata Vision 2 auf einen guten weg !!Und Molella hat es ja damals mit Whistle Party (Spaletta Mix) auch schon vorgemacht !!!Finde ich gut sowas !!! Mp3s sind sicher eine schlimme Sache gewesen ok, aber ich finde trotzdem gut das sie dennoch mit den Programm rumhantieren und uns versuchen Glücklich zu machen !!
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Whistle Party (Spaletta Mix)den mix kenn ich gar net..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Der geilste Mix überhaupt von Whistleparty !!über 6 Minuten !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich finde diese Aktion auch super!!! Gigi wird uns sicher wieder mal einen Track kostenlos geben!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Klar der hört sicher ned aufeinmal damit aus !!!
Empfohlene Beiträge