DJ Tom Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Hier mal ne Liste der bekanntesten Namen, von denen wir 2004 ein Album erwarten:Lenny Kravitz, Oasis, Fat Boy Slim, George Michael, Prodigy, Chemical Brothers, Beyoncè Knowles, Destiny's Child, Sean Paul, U2, Backstreet Boys, Junior Jack, Eminem mit einem Doppel Album und De La Soul mit 2 cd.nicht schlecht, da kommt was auf uns zu!
Gast CHB Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 naja ich mein ich finde en paar davon net schlecht wie sean, u2 usw. aba en album von denen kaufen nööö...Lenny Kravitz = würde ich mir nie anhören !Oasis = würde ich mir auch net anhören !Fat Boy Slim = würde ich mir auch net anhören !George Michael = mach ich en weiten bogen rum !Prodigy = würde ich mir nich anhören !Chemical Brothers = vielleicht höre ich mal rein..Beyoncè Knowles = vielleicht höre ich mal rein...Destiny's Child = würd ich mir net anhören !Sean Paul = höre ich auf jedenfall rein !!U2 = höre ich auch rein !Backstreet Boys = mach ich en riesen bogen rum !Junior Jack = höre ich auch rein !Eminem = mache ich en riesen bogen rum !!De La Soul = höre ich mir nicht an !PS: Gigi D'Agostino ( mai 2004 ) & Atomic Kitten ( herbst 2004 ) bringen 2004 auch en album raus...die werd ich mir dann auch holen..t.A.T.u. bringen auch noch ein neues album 2004 raus genauso wie groove coverage, blank & jones, ATB, DJ Dean, Scooter, Kate Ryan ... u.a.
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 auf das album von Special D freu ich mich schon besonders!!!!!!DAs fetzt bestimmt irsennig!!Freu mich auch auf das Album von Groove Coverage!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Molella wird auch eins rausbringen, angeblich!
Empfohlene Beiträge