Matador Dj Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Interiew gibts HIER Bearbeitet 11. April 2007 von Matador Dj
Davvero Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 100 % Italodance?Haven't read that...But I'm glad they're working on a new song!
starlet Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Ein Song im ursprünglichen Brothers-Stil, der an Traumsongs wie "The Moon" oder "Sexy Girl" anknüpfen könnte .....Ja, das wär mal wieder was EXTREM Feines. Aber ich erhoffe mir da lieber nicht zu viel. Man ist ja schon oft genug enttäuscht worden.Von 100 % Italodance seh ich leider auch nichts ... Oder ist die Info von wo anders?
McWaust Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 If it's ORIGINAL BROTHERS STYLE!! then WOW!! ..but if it's like ANOTHER CHANCE
EVILUTION Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Yeah Sammy (from italodancemp3) says "100% italodance" while it is not mentioned at all in the interview itself...
Matador Dj Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Yeah Sammy (from italodancemp3) says "100% italodance" while it is not mentioned at all in the interview itself... Your Orange Juice (Hans) ? From the Heart of Dance ?
Sammy Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Yeah Sammy (from italodancemp3) says "100% italodance" while it is not mentioned at all in the interview itself... Well Stay TunedThey Will Give More Info SoonBut BE Sure They don't dissapoint you Regards To All Old And Pure Italo Dance Fans!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Bin ich gespannt ... das beste ist immer noch Dance Now im Edit Mix ... alleine der Anfang ! Ein Traum !Hoffe sie knüpfen wieder an !
denharrow Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Bislang gab es noch keine schlechten Singles der BROTHERS, auch wenn mich die letzten beiden nicht vom Hocker gerissen haben.Enttäuschend wird das also bestimmt nicht. Freue mich schon.@ Matador DJ: Hans = Orange Juice = EVILUTION
Matador Dj Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Bislang gab es noch keine schlechten Singles der BROTHERS, auch wenn mich die letzten beiden nicht vom Hocker gerissen haben.Enttäuschend wird das also bestimmt nicht. Freue mich schon.@ Matador DJ: Hans = Orange Juice = EVILUTIONdacht ich mir :)Evilution whats with The Heart Of Dance? Not ON ? Bearbeitet 11. April 2007 von Matador Dj
EVILUTION Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Well Stay TunedThey Will Give More Info SoonBut BE Sure They don't dissapoint you Regards To All Old And Pure Italo Dance Fans!Ok I hope so :)Evilution whats with The Heart Of Dance? Not ON ?Nope... no plans either. Bearbeitet 11. April 2007 von EVILUTION
Empfohlene Beiträge