denharrow Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Sehr schönes Italo-Teil aus Spanien.Das ist DANCE ! Habe gerade frisch eine Hörprobe gebastelt - bin gespannt, wem es noch gefällt.SOUND
denharrow Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Für mich genau ein Song, den ich mir gerne im Auto anhöre, das Verdeck öffne.............und alle anderen Autofahrer mir einen Vogel zeigen, da ich auf dem Fahrersitz hin- und herwippe...........und niemand - wirklich NIEMAND kennt das Lied.Immer wieder lustig, an jeder Ampel.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Für mich genau ein Song, den ich mir gerne im Auto anhöre, das Verdeck öffne.............und alle anderen Autofahrer mir einen Vogel zeigen, da ich auf dem Fahrersitz hin- und herwippe...........und niemand - wirklich NIEMAND kennt das Lied.Immer wieder lustig, an jeder Ampel. Darum Liebe ich italo dance genauso weils irgwendwie derzeit nicht sooo an die masse geht !!!Und ausserdem nicht alles was die masse hört klingt gut.. Die meisten vergessen das die melodie und tatsächliche vocals das Lied ausmachen ...Und nicht diese komerz sachen meiner meinung nach..
denharrow Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Für mich genau ein Song, den ich mir gerne im Auto anhöre, das Verdeck öffne.............und alle anderen Autofahrer mir einen Vogel zeigen, da ich auf dem Fahrersitz hin- und herwippe...........und niemand - wirklich NIEMAND kennt das Lied.Immer wieder lustig, an jeder Ampel.Darum Liebe ich italo dance genauso weils irgwendwie derzeit nicht sooo an die masse geht !!!Und ausserdem nicht alles was die masse hört klingt gut.. Die meisten vergessen das die melodie und tatsächliche vocals das Lied ausmachen ...Und nicht diese komerz sachen meiner meinung nach.. Kann ich zu 100 % unterschreiben
Empfohlene Beiträge