Geschrieben 14. Juni 200719 Jr. R.GEE & TECAYare u ready ... ?!?!12" ATDance29.06.2007DJ EXCLUSIVE djex026 1) original club mix2) mirko milano remix3) partyrausch remix4) electro club mix5) ripley & jenson remixHP auf Djexclusive.at!
Geschrieben 14. Juni 200719 Jr. Hab ich im Dorian schon im Set von Novus gehört vor 1 Monat.Sehr angenehmes Teil. Weiß leider nicht welcher Mix das war aber der ging gut ab.
Geschrieben 15. Juni 200719 Jr. Unser CCC Mix ist leider nicht auf der Vinyl drauf da sich die Leute von DJ Exclusive auch für 3 House Mixes entschieden haben...wird aber evtl. auf einer Remix Vinyl folgen.AUf unserer Homepage kann man den Mix im Player hören...Track 2
Geschrieben 15. Juni 200719 Jr. Watt? Der klingt ja geil!! Der sollte ma statt nur son House Kram auf die Platte!
Geschrieben 15. Juni 200719 Jr. Hat er ihnen nicht gefallen oder warum?Ist halt nicht immer einfach als Label es jedem recht zu machen von der Nummer gab es ja glaub ich 8 Mixes.....Jordan Remix ist ja auch nicht dabei. Aber ich denke schon unser Mix hätte es mehr als verdient gehabt...geht recht gut ab im Club. Aber hat dem A&R wohl nicht so zugesagt ich weiß es nicht. :)...abwarten vielleicht gibt es ja wirklich eine Remix Vinyl :)Es existiert auch noch eine Auflage von ~250 Whitelabels da ist unser Mix der A2 Mix....Warten wir mal ab wo die auftauchen :)greetzP. Bearbeitet (15. Juni 200719 Jr.) von Patrick@CCC
Geschrieben 19. Juni 200719 Jr. Naja mir gefällt die Platte leider nur so mittelmäßig.Finde nich wirklich was besonderes daran.1) original club mix 2) mirko milano remix <- geht gar nicht!3) partyrausch remix <- bisschen Hitman wie ich finde :-) ist der beste Mix4) electro club mix 5) ripley & jenson remix Die Elektro Mixe sind irgendwie nicht so das wahre...CCC & Jordan Remix hab ich noch nicht gehört. Bearbeitet (19. Juni 200719 Jr.) von Addicted Craze
Geschrieben 21. Juli 200719 Jr. Ich finde den Original Club Mix sehr gut !Schon bemerkt das die Hihats von Real Booty Babes als auch dieser eine bestimmte Sound von Hitmen wie auch der Synth von Discotronic mitenthalten ist !Meine auch was von den Typischen Ziggy X Traxx rauszuhören!!!Auch das Piano is genial !
Geschrieben 24. Juli 200719 Jr. Hab mir die shceibe auch zugelegt und mir gefällt der mirko milano mix am besten - erinnert mich an alte zeiten wie stop and go