DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Die Ärzte in Los-Angeles haben Larry Hagmann, den Fiesling aus der TV-Serie Dallas, aufgegeben.Vor zwei Wochen war ihm in einer Not-OP ein Teil seiner Leber entfernt worden, die ihm Anfang letzten Jahres eingesetzt wurde. Da Hagman aber das Trinken nicht aufgeben konnte, habe er sich sein eigenes Grab geschaufelt, so ein Freund des TV-Stars.Die Ärzte entließen Hagman jetzt nach Hause, man könne nichts mehr für ihn tun, so das US-Magazin 'National Enquirer'. Larry Hagman ist berümt durch die Serien *Bezaubernde Jeanny und Dallas* geworden !!!Tja er hat sein Leben lang gesoffen und dann bekam er ne neue Leber die auch evtl. auch kleinen Kind hätte gebrauchen können und säuft dann auch noch weiter !!Von daher keine Trauer von mir obwohl ich ihn in Bezaubernde Jeanny geliebt habe !!!
Gast Forti Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 sehr interressantaber saufen macht kaputt das stimmt
DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 sehr interressantaber saufen macht kaputt das stimmt hab ich zuletzt sylvester gesehen, natürlich nicht an mir selbst, hehe.gruß suicida
Empfohlene Beiträge